frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Son, 29.11.2009 flache lange Runde

So der Übersicht halber:

Son , 29.11.2009

Wo: Dolly Buster Shop an der Marienbrücke
Wann: 9 Uhr (?!)
Wohin: flach Elbabwärts und je nach Lust/Zeit/Laune zurück Mühlberg/Torgau?!

Paar Mitfahrer sind ja schon gefunden siehe anderer Thread. Wenn jemand ne andere Strecke hat fahr auch gern hinther und spiel nicht den Streckenführer :D :D

Kommentare

• Hi Franco,
    hab nur drauf gewartet, dass Du nen eigenen Thread aufmachst, bin dabei.

Grüße
    Marko
  • Gut da sind wir ja schon mal zwei. Alternativ könnte man auch nach Decin fahren. Hauptsache es stehen am Ende mind. 5 h auf der Uhr. Kann dann auch langsamer werden. ;)
  • wenn wir uns 8:40 uhr am dolly buster treffen, könnten wir gegen 9:15 uhr noch jemanden in meißen auflesen

Molak (der schon 8:30 uhr am fährgarten johannstadt los fährt)
  • Das schon so scheizze früh ^^ Er soll uns einfach auf der Dresdner Altstadtseite entgegenkommen (Radweg). Dann sammeln wir ihn da mit ein.
  • sorry franco, aber wenn ich mich von der elpsitztruppe ausschließe, hab ich angst, dass die typen mich nicht mehr leiden können :( also MUSS ich wohl dort mitheizen...euch trotzdem viel spass

gruss
    jenser
  • Also bin 9 Uhr bei Dolly B,..
  • sry leute schön verpennt narf
  • autsch,
    naja, du bist ni der einzige der verpennt hat
    bin auch erst vor einer halben stunde aufgewacht
  • bearbeitet November 2009
    schade das ihr nicht dabei wart, so musste Marco die ganze Arbeit alleine machen, war auch gut so bei mir wären wir stunden später angekommen.
    Nun die Runde : 200km waren es nicht aber immerhin 150, und wenn mir im sommer einer erzählt hätte ich würde am 1.Advent 150 km fahren, ich hät geglaubt er spinnt
    Die Strecke könnt ihr euch hier anschauen: Elterwerda 150km
  • bearbeitet November 2009
    Danke Marco, die 28,4 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit wären sonst nicht machbar gewesen.
  • @ anjane + friedo: zuviel des Lobs, der Wind hat uns ja hinzu geradewegs hingefegt. War wirklich ne schöne Runde, die ihr da spontan zusammengebastelt habt. Hat alles gestimmt: tolles wetter und nette mitfahrer. Gern mal wieder. Vielleicht das nächste Mal mit mehr Leuten... :-)
    @ friedo: das nächste Mal könnte man wegen verschiedener Faktoren (Verkehr, [heftiger Gegenwind und ] auf dem letzten Stück Radweg auch noch die fetten Wurzeln) dann doch die Königsbrücker --> Stauffenbergallee fahren, das ist glaub ich entspannter. Und danke für die Routennachzeichnung.

Grüße
    Marko
  • @marco
    nix Radweg- Strasse gefahren
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum