Du bist ja irre. Du willst dich 2h lang dieser Hundekälte aussetzen. Heute war das schon nach ner halben Stunde nur noch eine Qual. Falls dich die Kälte nicht so stört, kannst du mir ja mal verraten, was für Handschuhe du nutzt. Als ich heute mit 30 die Bautzner Landstraße runter gefahren bin, dachte ich meine Fingerchen fallen gleich ab- trotz dreifingriger Pinguinhandschuhe.
Ben, wie geht denn diese Tour mit derjenigen, die im Wintercrossthread angekündigt wurde, zusammen? Und wo hast du an deinem Straßenrenner Elastomere (außer den Reifen und Schläuchen sowie dem Griffband)?
BTW, ich nutze Pearl Izumi Lobster Handschuhe. Sind ziemlich warm. Allerdings ist selbst da bei -10°C Schluss, zumindest im Straßenbetrieb. Im Gelände ginge vielleicht mehr, weil da der Fahrtwind nich so kühlt und man sich mehr bewegt. Was hast du denn für welche, Borax?
[cite] karstb:[/cite]Ben, wie geht denn diese Tour mit derjenigen, die im Wintercrossthread angekündigt wurde, zusammen? Und wo hast du an deinem Straßenrenner Elastomere (außer den Reifen und Schläuchen sowie dem Griffband)?
BTW, ich nutze Pearl Izumi Lobster Handschuhe. Sind ziemlich warm. Allerdings ist selbst da bei -10°C Schluss, zumindest im Straßenbetrieb. Im Gelände ginge vielleicht mehr, weil da der Fahrtwind nich so kühlt und man sich mehr bewegt. Was hast du denn für welche, Borax?
Ich nutze dieselben Handschuhe. Bei -5°C wird es mir da gerade bei Berg hinunterfahren langsam unangenehm. Zum Glück ist dieser strenge Wintereinbruch ja am Montag vorbei.
Grüße
Borax
Kommentare
Grüße
Borax
Nein, mein 97er Univega hat eine klassische Federgabel mit Elastomerdaempfung.
Aber die Tour ist ehh abgesagt und auf Sonntag/Montag verschoben.
Ben
Ich nutze dieselben Handschuhe. Bei -5°C wird es mir da gerade bei Berg hinunterfahren langsam unangenehm. Zum Glück ist dieser strenge Wintereinbruch ja am Montag vorbei.
Grüße
Borax