Hallo Leute,
habe bei mir nen nagelneues Rahmenset zu stehen und auch schon ein detailliertes Konzept wie der aussehen soll.
Von einem Forumskollegen habe ich die Lackiererei Pitschmann in Steyr (Austria) www.pi-bikes.at empfohlen bekommen, deren Arbeit ich auch live gesehen habe und die auch tadellos ist.
Ich habe der Fa. auch schon 2 Emails geschickt und um Antwort gebeten, leider kam bisher keinerlei Reaktion. Nichtmal eine Anfragebestätigung :-(
Hat von Euch noch jemand Erfahrungen wer sowas professionell in einer angemessen Zeit macht und idealerweise in der Umgebung von Dresden ?
Danke schonmal und Gruß
Gourmet
Kommentare
Gruß
Maik
Maja Art
Toller Hinweis, ehrlich. Da kann man echt was aus nen Rennradrahmen machen lassen.
Maja art habe ich jetzt mal angemailt von dem Laden liest man nur Gutes.
Insgesamt soll das schon bissl was Aufwendigeres sein, als einfach nur so eine Farbe auflackieren.
Was aus der Lora wird Basti, ist noch nicht raus, verschleudern werde ich die nicht, wenns allerdings ein akzeptables Gebot gäbe, würde ich die Gute wahrscheinlich außer Dienst stellen.
Vielleicht ist sie aber auch ab 2010 das heilige STRONG-RAD :-)
Gruß
Preis 350 € für komplette Lackierung, Beschriftung mit vielen Details und kleinen ausgewählten Tribals.
Maja-art hatte auf meine Anfrage geantwortet, ich soll das mal bei Pitschmann machen lassen, die wären auf alle Fälle günstiger, diese Marktform habe ich im BWL-Studium nicht kennengelernt, aber das ist vielleicht auch eine ganz besondere Krisenauswirkung ;-)
Gruß