frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Neujahrsausfahrt 2010

Lang ist's nicht mehr hin. Freiwillige vor!
Vielleicht schaffen wir es mal wieder es allen Recht zu machen.
Ich werfe mal die Uhrzeit 12:00 am 01.01.2010 in den Raum. Treffpunkt und Route waere mir egal.

Ben
«1

Kommentare

  • apark. aber sind wir sonst nich immer erst 1300 gestartet?
  • Ist zu lange her. Die Frage ist aber eher: A-Park, RH Plauen oder Blaues Wunder. War ja letztens immer ziemlich gespalten.
  • Generell sind wir schon immer 1300 gestartet, am A-Park...gemütlich bis Stausee, opligatorisches Foto und dann zurück. Gut bis zum Foto hab ich es ja nie geschafft.

    Gruß

    Maik
  • war nicht frueher Blaues Wunder - Elbhaenge bis zum Zuckerhut das uebliche? Kann mich da noch an Fotos erinnern ;-) ... mal schauen wie sich das Wetter entwickelt ...

    Percy
  • Die Variante von Kodak würde mir auch gefallen. Falls die Route also um 13Uhr am Blauen Wunder beginnt, sich Richtung Zuckerhut schlängelt, der Untergrund idealerweise entweder trocken oder mit feinstem Powder bedeckt ist und die Sonne ein Einsehen hat, bin ich auch dabei. Okay, ein bisschen Matsch schreckt mich auch nicht ab.
  • bei der blauen wunder variante wär ich dabei ... mal wieder im matsch spielen ... jeehhhaa
  • ich würde auch gerne mal ne Runde mit drehen...
  • [cite] bergziege:[/cite]bei der blauen wunder variante wär ich dabei ... mal wieder im matsch spielen ... jeehhhaa

    Sofern ihr durch die Heide fahrt, wirst du keinen Matsch groß zu sehen bekommen.
    Eher Eis.

    War gestern abend durch den Mordgrund gefahren und bin recht schnell auf signifikante Eisflächen auf den Pfaden und Wegen gestoßen - das werdet ihr morgen sicherlich auch so haben.

    Björn
  • bearbeitet December 2009
    Nu ja, die letzten zwei Jahre ging es durch die Heide....

    http://www.cielab.org/forum/comments.php?DiscussionID=4739&page=1#Item_35

    Aber egal. Wenn man nach der Wetterprognose geht, siehts ja nicht so dolle aus, leichter Schnellfall. Wird dann trotzdem gefahren?

    Gruß

    Maik
  • [cite] delgado:[/cite]
    [cite] bergziege:[/cite]bei der blauen wunder variante wär ich dabei ... mal wieder im matsch spielen ... jeehhhaa

    Sofern ihr durch die Heide fahrt, wirst du keinen Matsch groß zu sehen bekommen.
    Eher Eis.

    War gestern abend durch den Mordgrund gefahren und bin recht schnell auf signifikante Eisflächen auf den Pfaden und Wegen gestoßen - das werdet ihr morgen sicherlich auch so haben.

    Björn

    ich bin vorhin im dunkeln mitm stadtrad den mordgrund runter, das geht schon.




    ja, das wetter wird mies. ich steh trotzdem 1300 am apark, tradition verpflichtet!
  • Wollen wir vielleicht mal abstimmen? Sonst gibt es wieder so ein durcheinander ...

    Alaunpark - Stausee: 1

    Blaues Wunder - Zuckerhut: 1

    Ich schliesse mich dann einfach der Mehrheit an, also bitte rege Teilnahme ...

    Danke Percy
  • bearbeitet December 2009
    Also ich wäre für die A-Park - Stausee Runde, weil ich noch nicht geschaltet unterwegs bin und meine Beine es nicht schaffen werden, mich SSP zum Borsberg zu tragen und mir Borsberg e zu fett wäre. ;-)

    Allerdings hab ich ja noch ein Bremsenproblem, welches ich notfalls mit Kompination V-Brake, HS33 lösen kann.

    Gruß

    Maik

    Ok, hab gerade gelesen, es würde ja "nur" bis zum Zuckerhut gehen. Aber neeeeeeee, selbst das ist zu fett für mich.
  • Ich würde mich an der A-Park-Runde wohl beteiligen. Dieser ist ja bekanntlich groß. Wo genau ist der Treff?

    Bis morgen 13 Uhr,

    Björn
  • [cite] delgado:[/cite]Ich würde mich an der A-Park-Runde wohl beteiligen. Dieser ist ja bekanntlich groß. Wo genau ist der Treff?

    Bis morgen 13 Uhr,

    Björn

    Eigentlich immer auf dem Vorplatz, wo der Markt immer statt findet.
  • ich bin leider nicht dabei, ich bin krank..... :(
  • Bin ja flexibel. Also 1300 APark

    guten rutsch
  • Ich werd auch versuchen da zu sein.
    Stausee-Runde reicht auch völlig aus.
    Steffen
  • Also werde ich auch 13:00 am Alaunpark sein ...

    Allen heute abend viel Spass und einen guten Start ...

    Percy
  • ich würde a-parkrunde bevorzugen, da ich noch ni weiß ob ich 13 uhr schon wach bin, kann ich aber ni fest zusagen
  • goil, schnee...
  • bearbeitet January 2010
    Also ich bin natuerlich auch fuer die Heide.
    Bis gleich ssp.oder doch das Sofa?
    Gibt es auch wieder chefige Fotos?

    Jens
  • Scheiße,
    ich hätte noch die Winterreifen montieren sollen.
    Bis denn,
    Steffen
  • bearbeitet January 2010
    ich komm auch mal wieder ;-)
  • bearbeitet January 2010
    @Tingeltangel

    Ich komme ungeschaltet, heißt auch notfalls schieben, da hab ich kein Problem mit, denke auch Andere nicht. Außerdem muß ich e sachte fahren, da ich gestern doch kein Bock hatte zu bauen, ich baue ja da auf Ben. ;-) Ansonste geht das auch so... Und Foto wird gemacht, Digicam ist eingepackt und diesmal will ich auch mit drauf sein. ;-)

    Gruß

    Maik
  • Danke an die Tourenführer!

    es ist doch erstaunlich wie ein rad mit kettenschaltung innerhalb von 3h ganz langsam eine metamorphose zum singlespeeder durchläuft *g*

    greez der "Trekkingradfahrer"

    GPS Track
  • Endlich, ich bin auf dem Foto und wenn der Martn den Schlaf des Gerechten hinter sich hat, dürfte so morgen gegen Nachmittag sein, ist das bestimmt auch hier zu sehen.

    Schön war es im Schnee zu fahren, anstrengend, was aber an meinen physischen (radfahrleistungsdefizit) und psychischen (aufmerksamkeitsdefizitsyndrom) Problemen liegt. ;-) Alles wird gut, der Anfang ist gemacht, Schaltung kommt noch drann, also e bissel was und dann sollte das bei der nächsten Neujahrsausfahrt hin hauen. :-D Bis dahin....

    Gruß

    Maik
  • schoen euch alle mal wieder gesehen zu haben, wenn auch nur kurz ... habe mich dann ueber den Hutberg und das Schoenfelder Hochland Richtung Triebenberg bewegt ... mit dem letzten Licht schnell hinunter und die Faehre genutzt ...

    SSP im Winter ist einfach nur schoen ...

    Percy ... ein Bekehrter
  • Ich fand die Runde auch gut.
    Danke an den Herrn Bergzige für die Hilfe mit dem Platten.

    Mit euch fahr ich gern mal wieder eine Runde. War so schön gemütlich.

    Ciao,

    Björn
  • bearbeitet January 2010
    [cite] kodak:[/cite]schoen euch alle mal wieder gesehen zu haben, wenn auch nur kurz ... habe mich dann ueber den Hutberg und das Schoenfelder Hochland Richtung Triebenberg bewegt ... mit dem letzten Licht schnell hinunter und die Faehre genutzt ...

    SSP im Winter ist einfach nur schoen ...

    Percy ... ein Bekehrter

    Oh, nicht das du jetzt den ganzen Schaltkram verkaufst und die ital. Diva umrüsten tust. Rewel bruzelt dir doch bestimmt auch horizontale Ausfaller rein. ;-) da kannste deine Kings weiterfahren...man der Percy und SSP, das ich das noch erleben darf...ich glaub ich muß weinen :-D

    Ach ja, da ich ja fast ein halbes Jahr nicht mehr im Wald gefahren bin habe ich heute wieder feststellen können, gemütlich ist immer noch ein sehr dehnbarer Begriff... ;-)
  • @Maiki

    Nein, die Diva bleibt geschaltet :-) ... aber schoen zu sehen was SSP alles geht, wobei ich wohl immer eher Langstreckenuebersetzungen bevorzugen werde ... schon schoen 44:18 quaelen zu duerfen ;-)

    Percy
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum