frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] Disc Adapter

bearbeitet December 2009 in Handelszone
Hallo,

da sich bei meinem letzten Kauf als Defekt-Katastrophe rausgestellt hat, such ich folgende Teile:

- einzelnen Kolben oder Bremssattelhälfte mit Kolben oder kompleten Bremssattel für Hayes HFX Nine
- Disc Adapter 180mm vorn bzw. 160mm hinten



Wer was hat, am besten mail an kaspersack[]web[]de

Guten Rutsch, Sebastian

Kommentare

  • bearbeitet December 2009
    schau mal im ibc. da hat jemand ein set hayes bremsen die teils defekt sind mit intakten gesuchten teilen.
  • hab ich gesehn, allerdings ist der Preis für das, was noch da ist mehr als zu hoch.

    MfG, Sebastian
  • na da kann man doch verhandeln ;)
  • Hey,
    habe noch einen 74-20D Adapter für 160mm vorne, sowie eine komplette Bremse für VR, welche aber entlüftet werden müsste, oder eben auch als Ersatzteilelager herhalten kann.
    Des weiteren habe ich noch die Adapter 74-23 (180mm HR) und 74-25 (210mm bei 20mm Steckachse VR) und eine 160er Scheibe anzubieten.
    Gruß
  • einen Adapter brauch ich noch, rest is jetzt da
  • nen adapter auf 160 hinten ... müsste ich noch haben ... ich kauf immer shimano... weil die nur 4 latten oder so kosten...
  • Suche immer noch
  • ah... also ich bestell demnächst bei rose also wenn das ne option für dich ist dann bestell ich dirt son teil mit
    Gruß
  • ich glaub Percy hat was für mich, das muß ich erstmal abchecken ;)

    MfG, Sebastian
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum