ich habe noch einen unbenutzten Nabenkörper einer Deore Hochflanschnabe (36L, silber) rumliegen. Mit dem Innenleben kannste ja eh nix anfangen wenn ich den Thread richtig verstehen. Ne lange Schraubachse würde ich mit drauflegen.
5€
ich habe noch einen unbenutzten Nabenkörper einer Deore Hochflanschnabe (36L, silber) rumliegen. Mit dem Innenleben kannste ja eh nix anfangen wenn ich den Thread richtig verstehen. Ne lange Schraubachse würde ich mit drauflegen.
5€
Ich habe noch einen unbenutzten Nabenkörper einer Deore Hochflanschnabe ( 36L, silber ) rumliegen. Mit dem Innenleben kannste ja eh nix anfangen wenn ich deine Anfrage richtig verstehe. Ne lange Schraubachse würde ich mit drauflegen.
5€
die aus der Deore Nabe passen eh nich...
Du brauchst die Konen aus den XT Vorderradnaben (HB-M755 oder HB-M756). Die haben M10 Gewinde.
Die normalen Vorderradnaben von Shimano (außer XT Hochflansch) haben M9 Achsen, sprich die Vorderradkonen passen nicht auf die lange Schraubachse und die Hinterradkonen nicht zu den Kugeln der Vorderradnabe.
Also entweder XT Konen beim Local Dealer bestellen oder gleich nach ner XT Nabe umsehen.
Kommentare
verbogen oder überhitzt oder ... ?
http://www.wikipedalia.com/index.php?title=Fixel
kann dir leihweise dafür ne scheibe geben, wenn du willst...
gruß
maik
und das Vorderrad bitte mit Trekking Felge
bitte alles anbieten!
Gruß Stephan
Ben
komm am Freitag oder Wochenende mal vor bei
Gruß Stephan
5€
5€
5€
Hast du auch was 36 löchriges als Disc für hinten?
Gruss
Ben
lange Schraubachse habe ich aus meiner Miche Nabe
aber keine Kugeln und Konus
Du brauchst die Konen aus den XT Vorderradnaben (HB-M755 oder HB-M756). Die haben M10 Gewinde.
Die normalen Vorderradnaben von Shimano (außer XT Hochflansch) haben M9 Achsen, sprich die Vorderradkonen passen nicht auf die lange Schraubachse und die Hinterradkonen nicht zu den Kugeln der Vorderradnabe.
Also entweder XT Konen beim Local Dealer bestellen oder gleich nach ner XT Nabe umsehen.