Am Sonntag soll es sonnig und warm (relativ ;-)) werden. Außerdem muss ich meinen neuen Crosser an die frische Luft lassen zur Jungfernfahrt. Routentechnisch bin ich für alles offen, aber es sollte schon einigermaßen eis- und schneefrei sein. Vorzugsweise ab Dresden Plauen ca. 3h. Wer will mit? Oder hat jemand eine Mitfahrgelegenheit anzubieten?
Da würde ich mitfahren. Aber mitm Renner mit Schutzblech, oder willst du ins Gelände?
Was hälst du denn davon, über Tharandt nach Dipps und dann über Kreischa zurück zu fahren. Da sollten dann nachher irgendwas um 60km auf dem Tacho stehen.
Treff um 10 Uhr in Plauen?
Bei den Bedingungen abseits der Straße würde ich Asphalt vorziehen. Ob man das mit nem RR oder einem Crosser macht, ist jedem selbst überlassen. Treffen 10:00 am Bikepoint Plauen hört sich gut an. Route klingt auch gut, solange wir die größeren Straßen vermeiden.
@Jens: Bin gerade von einer Runde über Ullersdorf, Großerkmanndorf, Radeberg, Wachau, OO und retour zurück. Die Bilanz: 21,5er Schnitt und fieser Sturz auf den rechten Ellenbogen. Zwischen den Dörfern sieht man vom Fahrbahnbelag gar nichts und in den Dörfern sieht es auch nicht viel besser. Selbst auf Staatstraßen kann man nur langsam fahren, da der Schnee in den Spurrinnen schon vereist ist. Wenn ihr unbedingt fahren wollt, dann würde ich euch nur Bundesstraßen oder Staatstraßen empfehlen, sonst kommt ihr gar nicht vom Fleck, vom Sturzrisiko ganz zu schweigen. Es ist höchste Zeit, dass Sommer wird...
Ciao
Daniel
P.S.: Fährst du vom Samstagsdienst hin und wieder auf einem schwarzen MTB mit Starrgabel über die Goetheallee heim?
[cite] dd-dani:[/cite]... Es ist höchste Zeit, dass Sommer wird...
Ciao
Daniel
Nu ja, mir würde ja der Frühling schon reichen, im Sommer ist es dann bestimmt wieder zu heiß. ;-) Obwohl es schon vorhin, die Stunde Radfahren, spaß gemacht hat.
Kommentare
Was hälst du denn davon, über Tharandt nach Dipps und dann über Kreischa zurück zu fahren. Da sollten dann nachher irgendwas um 60km auf dem Tacho stehen.
Treff um 10 Uhr in Plauen?
/an ullersdorfer mühle anzukündigen.
treff: 10uhr
wohin: standard winterrunde
was: straße mit mtb
bitte pünktlich sein. wenn sich keiner anmeldet, warte ich nicht und fahr richtung erkmannsdorf- arnsdorf weiter
gruß
jenser
Viele Grüße Holger
Ciao
Daniel
P.S.: Fährst du vom Samstagsdienst hin und wieder auf einem schwarzen MTB mit Starrgabel über die Goetheallee heim?
Nu ja, mir würde ja der Frühling schon reichen, im Sommer ist es dann bestimmt wieder zu heiß. ;-) Obwohl es schon vorhin, die Stunde Radfahren, spaß gemacht hat.
Gruß
Maik
ich denke, dass du mich auf der götheallee gesehen hast. hab die am 24.12. zu spät gesehen um manierlich zu grüßen.
gruß
jenser