frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

einfache 26er Laufräder gesucht

bearbeitet January 2010 in Handelszone
Guten Abend,
ich will erst mal Hallo an alle sagen, da ich bisher nur passiv in eurem feinen Forum rumgelesen hab.

Nun dacht ich mir, eh Du Dich bei irgendwelchen verpatzen Versteigerungen rumärgerst, fragste mal die Cielab-Typen, ob noch einer ein Paar 26er MTB-Laufräder rumliegen hat und Platz im Keller braucht. Soll absolut nix besonderes sein, Alivio oder so. Da wird eine Restekiste für die Stadt draus entstehen. Hauptsache sie laufen einigermaßen rund und Schraubkranz wäre nicht so doll.
Jetzt bin ich gespannt, ob sich einer meldet...

Beste Grüße

Kommentare

  • meine angebotenen Räder passen Dir nicht?

    job
  • Ich hätte einen Satz Laufräder mit Shimano DX 7-fach Naben (laufen richtig gut). Die Felgen sind aus Alu, allerdings keine Hohlkammer.
    würde ich für 25€ abgeben wollen
  • In meinem Keller schlummert ebenfalls ein Satz MTB-Laufräder:

    VR:
    Mavic 220 Hohlkammerfelge silber, Michelin Felgenband
    Coda700 Nabe, silber,
    DT Revolution Speichen 1,8/1,5/1,8mm,

    HR:
    Mavic 220 Hohlkammerfelge silber, Michelin Felgenband
    LX FH-M565 Nabe, schwarz, 8/9fach
    DT Competition Speichen 1,8mm

    Der Satz ist für 30 EUR zu haben.

    Gruß Tom
  • @Quantic - wenn hier net genommen, würd ich mich aml dafür i9nteressieren - kannst du mer infos zu felgen und naben machen.

    danke, de ronny
  • ich bin begeistert, gleich 2 Angebote in meiner Preisklasse.

    katjob, Deine Laufräder sind zu gut und damit zu teuer für meine Stadtmöhre.

    Quantic, wenn die Dinger ohne nachzentrieren rund laufen, würde ich sie gern nehmen. Ich hab Dir ne PN geschrieben.

    Besten Dank für die Angebote
    kai
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum