Hi,
das Wetter wird prächtig und ein allseits beliebter Südhang möchte für 2014 erstmal erklommen werden. Es geht durch ruhige und grüne Täler auf den Gebirgskamm, runter nach Dubi, rüber nach Krupka und dort dann zur Sache. Oben erwarten euch Knödel mit Gulasch, Blaubeerkuchen, Palatschinken, Pivo vom feinsten... und das alles für unter 10 Euro.
Start um 9:30 Uhr an der Pikardie zu ca. 120 km / 2.000 Hm in ruhiger Fahrweise.
Wer möchte kann natürlich den Kringel rückzu über Freital einsparen. Ich freue mich über Mitstreiter!
Gruß, Christ Ian
[gpsies]hcjdjcryobmbzwbj[/gpsies]
Kommentare
das klingt doch nach einer noch in der Winterzeit stattfindenden akzeptablen Alternative zum Jested.
Da bin ich mit am Start. Bleibt nur noch auf schönes Wetter zu hoffen für eine gute Aussicht von oben ins Böhmische rüber.
Bis Samstag
Tom
Bin dabei.
Grüße
Borax
Das Thema klingt erstmal gut für mich, ich zitiere mal die ruhige Fahrweise...
Borax will uns doch hoffenlich nicht den Schnitt versauen, nur weil er nicht früh genug aus dem Bett kommt... ?!
#10 It never gets easier, you just go faster.
Das sind schon wichtige Grundregeln! Bedürfen die einer Erläuterung? Ich hab da schon passende Beispiele zur Erläuterung parat.
Grüße
Borax
Grüße
Borax
PS: Ich hoffe, dass die erwähnten Regeln, insbesondere #5 und #10 angekommen sind und demnächst auch umgesetzt werden. Mein Schnitt lag am Ende bei 27,3 km/h. Da gibt es noch sehr viel Leidenspotential zur Steigerung.