Schade! Da hätte ich jetzt wirklich Lust drauf. Könnt ihr nicht etwas später starten ... ich renne auch schnell. : (
Seid ihr gestern eigentlich naß geworden? Bei Chemnitz war echtes Mistwetter.
Gääähn! r.
@dI: ;-) Da hat also jemand einen Scherzkeks zuviel gegessen. Später starten? Schneller rennen? Da sag ich nur "WINTERPAUSE"!;-) - Aber nicht falsch verstehen, wir würden uns riesig freuen, wenn Du uns trotz Pause noch auf der einen oder anderen Tour Gesellschaft leistest!:-) Und für Sonntag: Wir drücken Dir ganz feste die Daumen! Toi, toi, toi! Der Start für den Marathon ist übrigens vor 12 Uhr...;-)
PS: Gestern hat's erst geregnet, als unsere Runde quasi schon beendet war, und jeder ist dann noch ganz "privat" nass geworden.
@Stephan: ...das sind ganz viele laugenbrötchen...
Ich interpretiere die Bemerkung mit den Brötchen mal als feste Zusage für den Sonntag!? Wahrscheinlich bist Du schon fleißig dabei, zusätzliche Taschen ans Trikot zu nähen...;-)
ja is zusage.:-)
brötchen und so sachen gekauft.;-)
tour war voll cool - aber niemals mit crosser - mein fully hatte zu tun.
war hinterher (dank des regens am vortag) so richtig schön dreckig - den umwerfer hat man unter schlamm und modder nicht mehr gesehen.hat mich gewundert das das ding noch geschalten hat...klang aber auch nich gut.
und ja in der heide is es verdammt dunkel - was da für gestalten nach sonnenuntergang rumrennen - schauderlich.
@Stephan, Bert, Andreas: Sorry, das Gruppetto (also Lukas und ich) hatte zwischenzeitlich den Anschluss und damit den etwas ungewöhnlichen Abzweig nach Moldava verpasst und ihr ward nirgends mehr zu sehen. Haben dann den üblichen Weg zum Grenzübergang genommen und da Euer Weg wohl wirklich etwas unorthodox fürs RR gewesen sein muss, tat Dirk es uns gleich und rollte uns plötzlich von hinten auf...
Ich hoffe, ihr seid alle wohlbehalten zu Hause angekommen und schon wieder aufgetaut!;-)
Wir sind den unorthodoxen Weg polternd runter- und nach einigem Warten wieder hochgefahren. Von da an ging es für uns auf dem kürzesten Weg nach Hause. Die angepeilten 3000 Hm werden wohl trotzdem alle erreicht haben. Das abschließende Verlassen der Wolkendecke war angenehm und die Runde mit euch hat Spaß gemacht, für mich war auch einiges Neuland dabei.
Kommentare
...das sind ganz viele laugenbrötchen...
vg
stephan
Seid ihr gestern eigentlich naß geworden? Bei Chemnitz war echtes Mistwetter.
Gääähn! r.
PS: Gestern hat's erst geregnet, als unsere Runde quasi schon beendet war, und jeder ist dann noch ganz "privat" nass geworden.
@Stephan: ...das sind ganz viele laugenbrötchen...
Ich interpretiere die Bemerkung mit den Brötchen mal als feste Zusage für den Sonntag!? Wahrscheinlich bist Du schon fleißig dabei, zusätzliche Taschen ans Trikot zu nähen...;-)
Wie war die Tour heute?
Viele Grüße und bis Sonntag.
Silke
brötchen und so sachen gekauft.;-)
tour war voll cool - aber niemals mit crosser - mein fully hatte zu tun.
war hinterher (dank des regens am vortag) so richtig schön dreckig - den umwerfer hat man unter schlamm und modder nicht mehr gesehen.hat mich gewundert das das ding noch geschalten hat...klang aber auch nich gut.
und ja in der heide is es verdammt dunkel - was da für gestalten nach sonnenuntergang rumrennen - schauderlich.
@hallimasch: mein wetterbericht sieht gut aus :-)
vg
stephan
Viele Grüße, Bert
Silke
bis gleich.
Gruß Andreas
Ich hoffe, ihr seid alle wohlbehalten zu Hause angekommen und schon wieder aufgetaut!;-)
Viele Grüße und bis bald.
Silke
Viele Grüße, Bert