Plane gute zwei Stunden Feiertagsvorfreude CX querbeet durch die Heide und hinterher entsprechender Ausklang.Tempo so, dass jeder mitkommt. Start: am goldenen Reiter
Freue mich über Mitfahrer.....
Moin Herr Alex
Sehr schön - dann schaffen wir es (hoffentlich) endlich mal uns gemeinsam im Schlamm zu suchen.
Und ja: Es wird (wieder hoffentlich) bitterkalt ;-)
Senf: ...für Schlamm suchen / suhlen empfehle ich besonders den gebauten Kannenhenkel:D
...da es Frau Mir etwas sehr unbehaglich im Dunkeln im Unterholz muss ich wohl auf die Heilung
verzichten, jaul, schluchz, heul...ganzer Tach versaut!
Wie ist das denn nun bei euch mit den Schlittschuh fahren?
so Björn, konnte meinen Termin auf Donnerstag legen, somit steht bei mir der Dienstag.
Sehr gut!
Ich würde noch mal für die gesunden Heilpflanzen in flüssiger Form sorgen.
Das nächste mal ist dann ein anderer für dies Art von Verpflegung zuständig. ;-)
Das passt. Aber vielleicht können wir die Runden grundsätzlich zusammen legen? Bekommen wir eine Kompromiss Zeit hin? 17:30 am neustädter Balkon?
@ Alex - super!
@ Antje - Schlittschuh prinzipiell sehr gerne, wenn dann aber spontan. Ich muss das Arbeits technisch immer eintakten.
Nach Abstimmung hinter den Kulissen bleibt alles wie gehabt. Wir starten 18:00 am goldenen Und der runden zusammen Schluss erfolgt wie oben beschrieben.
Tempo so, dass jeder mitkommt. Auch sehr zaghafte Katzen? Oder muss ich befürchten, alleine im finsteren Wald im Schlamm liegen zu bleiben?
Fahrt ihr wirklich bei jedem Wetter, auch wenn es Bindfäden regnet? Und was zieht man in diesem Fall an, die Regenklamotten, in denen man dann von innen so richtig schön nass wird?
Ich würde mal ganz vorsichtiges Interesse anmelden, im Fall des Falles, dass mein bestellter Flutscheinwerfer morgen noch rechtzeitig eintrifft!
keine Sorge! Meine Erfahrungen sagen, dass wir immer gemeinsam am Ziel angekommen sind, egal ob nun jemand kurzzeitig im Schlamm versankt und weg war :-) bzw. am Berg ein wenig hinterher hing.
Es wird immer gewartet und niemand zurück gelassen.
Nun ja das Wetter. Ja ich denke schon, dass beim CX immer gefahren wird.
Und zur Frage der Klamotten, zieh an was warm und trocken hält. Außerdem ist es eh dunkel also Modetechnisch egal, sieht eh keiner! :-)
Hallo Silke
Im Prinzip hat Alex ja alles gesagt:
Wenn ich schreibe, Tempo so, dass jeder mitkommt, meine ich das auch so. Da musst du dir keine sorgen machen.
Bisher sind wir aber wirklich bei jedem Wetter gefahren. An Wetter bedingte absagen einer kompletten Tour kann ich mich jedenfalls nicht erinnern. Das ist ja gerade das schöne beim crossen. Irgendwie ist es einfach egal, wie ekelig das Wetter ist. Wie Alex schreibt: zieh einfach alles an, was du hast :-)
Einzige Warnung: wir fahren wirklich jeden Blödsinn, der uns unter die Räder kommt. Aber wie gesagt: es wird gewartet und keiner guckt blöd, wenn mal geschoben wird.
Also -vielleicht bis heute abend, würde mich freuen.
Vg
Björn
So, also die Leuchte ist jetzt da. Es gibt damit fast keine Ausrede mehr, heute abend nicht am Goldenen zu stehen. Außer vielleicht, dass ich gegen Regen klammottentechnisch echt nichts Sinnvolles im Schrank liegen habe! Und `ne nasse Katze, das sieht ziemlich räudig aus... Außerdem zwicken die Oberschenkel irgendwie noch von der sonntäglichen Tour (,was eigentlich nicht sein kann, weil gestern habe ich sie so gut wie gar nicht mehr gemerkt:-/).
Na mal sehen, wenn ich mir das Pieselwetter vorm Fenster so anschaue...
Wo soll die Runde eigentlich enden, ich nehme an, auch wieder am Goldenen Reiter? Nur damit ich im Fall des Falles meinen persönlichen Sanitäter und Seelentröster mit Pflaster und Verbandsmaterial dorthin bestellen kann!;-)
Jetzt muss ich Asche auf mein Haupt streuen: Es ist mir wirklich noch nie passiert, aber ich muss dieses mal (für mich) die Runde absagen. Habe einen Arbeits-Termin reinbekommen, um den ich partout nicht drumrum komme.
So ein Mist!!!
Ich hoffe, Ihr fahrt trotzdem - bitte hier eine kurze Info an Lolek und die anderen falls das mit dem Zusammenschluss um 18:10 nicht passt.
Also die Feierabendrunde findet definitiv statt. Nach Absage vom Schattenfuchs werden wir uns aber nicht am Treffpunkt einfinden sondern Dauer und Route spontan festlegen.
Wer will kann ja 17:00 am Neustädter Balkon dazustoßen.
SAUEREI, das versaut mir jetzt den gesamten Feierabend :-(
Da mit Björn auch die Möglichkeit für mich weg fällt, meine Tasche irgendwo abzuladen bin ich auch raus, genau so wie Alex.
Wie sieht's denn bei den Interessenten am Freitag als Ausweichtermin aus? Alex und ich wären schon mal dabei.
Weitere Option wäre der Sonntag, dann aber länger und im Hellen.
@Mort: Option Sonntag hell und so, Stand Wettervorausage jetzt, ich -> Neuinteressent falls Neuinteressenten approved werden. @Alex: falls Neuinteressenten approved werden....klingt Heilung gut:D
Gut, dass mir die Entscheidung für heute angenommen wurde! 17 Uhr hätte ich nicht geschafft. Und der kalte Regen fühlte sich schon auf den unabdingbaren Wegen nicht so prickelnd an im Gesicht... Auch der Babysitter hätte da keine Lust gehabt, durch die Dunkelheit zu radeln.
Freitag fällt aus, da feiert mein Zweijüngster seinen 8. Geburtstag!:-)
Am Sonntag wollte ich eigentlich eine eigene Runde fahren, ob Straße oder Gelände steht noch nicht genau fest.
Aber falls ihr eure Strecke vorher bekannt gebt und ich vielleicht ein wenig einschätzen kann, was da auf mich zukommen würde, schließe ich mich euch vielleicht doch an, wer weiß!
Kommentare
ich melde mal Interesse an. Kann jedoch beruflich bedingt noch nicht 100% zusagen, das entscheidet sich Montag nächster Woche.
P.S.: Ist es eigentlich am Dienstagabend wieder so kalt, das man ein paar gesunde Heilpflanzen in flüssiger Form benötigt? ;-)
Gruß
AlexM
Sehr schön - dann schaffen wir es (hoffentlich) endlich mal uns gemeinsam im Schlamm zu suchen.
Und ja: Es wird (wieder hoffentlich) bitterkalt ;-)
...da es Frau Mir etwas sehr unbehaglich im Dunkeln im Unterholz muss ich wohl auf die Heilung
verzichten, jaul, schluchz, heul...ganzer Tach versaut!
Wie ist das denn nun bei euch mit den Schlittschuh fahren?
so Björn, konnte meinen Termin auf Donnerstag legen, somit steht bei mir der Dienstag.
Sehr gut!
Ich würde noch mal für die gesunden Heilpflanzen in flüssiger Form sorgen.
Das nächste mal ist dann ein anderer für dies Art von Verpflegung zuständig. ;-)
Gruß und schon mal ein schönes We!
Alex
Passt das?
@ Alex - super!
@ Antje - Schlittschuh prinzipiell sehr gerne, wenn dann aber spontan. Ich muss das Arbeits technisch immer eintakten.
Mal sehen welche "Wege" wir dieses Mal so erschließen.
Tempo so, dass jeder mitkommt. Auch sehr zaghafte Katzen? Oder muss ich befürchten, alleine im finsteren Wald im Schlamm liegen zu bleiben?
Fahrt ihr wirklich bei jedem Wetter, auch wenn es Bindfäden regnet? Und was zieht man in diesem Fall an, die Regenklamotten, in denen man dann von innen so richtig schön nass wird?
Ich würde mal ganz vorsichtiges Interesse anmelden, im Fall des Falles, dass mein bestellter Flutscheinwerfer morgen noch rechtzeitig eintrifft!
Bis ganz vielleicht morgen. Viele Grüße.
Silke
keine Sorge! Meine Erfahrungen sagen, dass wir immer gemeinsam am Ziel angekommen sind, egal ob nun jemand kurzzeitig im Schlamm versankt und weg war :-) bzw. am Berg ein wenig hinterher hing.
Es wird immer gewartet und niemand zurück gelassen.
Nun ja das Wetter. Ja ich denke schon, dass beim CX immer gefahren wird.
Und zur Frage der Klamotten, zieh an was warm und trocken hält. Außerdem ist es eh dunkel also Modetechnisch egal, sieht eh keiner! :-)
Im Prinzip hat Alex ja alles gesagt:
Wenn ich schreibe, Tempo so, dass jeder mitkommt, meine ich das auch so. Da musst du dir keine sorgen machen.
Bisher sind wir aber wirklich bei jedem Wetter gefahren. An Wetter bedingte absagen einer kompletten Tour kann ich mich jedenfalls nicht erinnern. Das ist ja gerade das schöne beim crossen. Irgendwie ist es einfach egal, wie ekelig das Wetter ist. Wie Alex schreibt: zieh einfach alles an, was du hast :-)
Einzige Warnung: wir fahren wirklich jeden Blödsinn, der uns unter die Räder kommt. Aber wie gesagt: es wird gewartet und keiner guckt blöd, wenn mal geschoben wird.
Also -vielleicht bis heute abend, würde mich freuen.
Vg
Björn
Na mal sehen, wenn ich mir das Pieselwetter vorm Fenster so anschaue...
Wo soll die Runde eigentlich enden, ich nehme an, auch wieder am Goldenen Reiter? Nur damit ich im Fall des Falles meinen persönlichen Sanitäter und Seelentröster mit Pflaster und Verbandsmaterial dorthin bestellen kann!;-)
Bis vielleicht später.
Silke
Jetzt muss ich Asche auf mein Haupt streuen: Es ist mir wirklich noch nie passiert, aber ich muss dieses mal (für mich) die Runde absagen. Habe einen Arbeits-Termin reinbekommen, um den ich partout nicht drumrum komme.
So ein Mist!!!
Ich hoffe, Ihr fahrt trotzdem - bitte hier eine kurze Info an Lolek und die anderen falls das mit dem Zusammenschluss um 18:10 nicht passt.
Euch viel Spaß und Sorry für die Absage...
Wer will kann ja 17:00 am Neustädter Balkon dazustoßen.
Da mit Björn auch die Möglichkeit für mich weg fällt, meine Tasche irgendwo abzuladen bin ich auch raus, genau so wie Alex.
Wie sieht's denn bei den Interessenten am Freitag als Ausweichtermin aus? Alex und ich wären schon mal dabei.
Weitere Option wäre der Sonntag, dann aber länger und im Hellen.
Grüße
Viele Grüße
Silke
Aber der Winter fängt ja erst an.
Euch einen schönen Feiertag!!
:-)
@Alex: falls Neuinteressenten approved werden....klingt Heilung gut:D
Freitag fällt aus, da feiert mein Zweijüngster seinen 8. Geburtstag!:-)
Am Sonntag wollte ich eigentlich eine eigene Runde fahren, ob Straße oder Gelände steht noch nicht genau fest.
Aber falls ihr eure Strecke vorher bekannt gebt und ich vielleicht ein wenig einschätzen kann, was da auf mich zukommen würde, schließe ich mich euch vielleicht doch an, wer weiß!
Viele Grüße
Silke