frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Do,13.4.,16:30Uhr,Neustädter Balkon: 3.Abendrunde - Großer Bogen um die Heide

Hey,

pünktlich zur Donnerstag-Abendrunde soll das Wetter morgen aufklaren, wenn das kein Zeichen ist...;-)

Hier soll's diesmal lang gehen:

[gpsies]zxpktdcctqavuazu[/gpsies]

(Ich hab bei Seifersdorf leider einen kleinen Fehler eingebaut, war nur zu faul, den umständlich wieder auszubügeln! Es soll dort nicht die Schnellstraße gefahren werden, sondern links rum Richtung Wachau.)

Tempo wie immer sehr ruhig, wirklich jeder kann mitfahren!

Licht ist empfehlenswert.

Bis dahin. Viele Grüße.

Silke

Kommentare

• moin,
    je nach wetterlage (wenn es noch abtroknet) würde ich mitkommen.denke gg. 14 uhr sieht man es.
    passt auch ganz gut da ich gestern das selbe wie die woche vorher gemacht habe ;-).

vg
    stephan
  • sieht gut aus :-)
  • Das wäre tatsächlich mal was für meine Frau, aber 16:30 ist für sie nicht zu schaffen. Vielleicht kann man die Runde mit zunehmender Tageslänge ein wenig nach hinten verlagern, heute braucht ihr das aber nicht machen.

Gruß

René
  • @Stephan: Sehr schön! Und sollten tatsächlich noch ein paar Tropfen von oben kommen, kriegen Sonne und Wind das anschließend ja wieder hin...;-)

@Rene: Genau das ist der Plan! Nur kann ich im Moment nicht mit einem 25er-30er Schnitt rechnen, Du kennst mein Handicap, und möchte trotzdem so weit es geht im Hellen fahren. Aber manchmal ist die Runde auch nur 50-60 km lang...möglich also, dass wir dann nächste Woche erst 17 Uhr starten und meinetwegen auch wieder am Neustädter Balkon.

Viele Grüße

Silke
  • Ist schon klar, kein Problem. Die langen Tage fangen ja erst noch an :-)

Gruß

René
  • @all: FROHE OSTERN:-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum