das fällt euch ja früh ein, da bleibt mir ja nich mehr viel schlaf... bin ebenfalls für verschiebung auf felixkonforme zeit...^^
achso, wenn ich nich online sein sollte vorher, kann evtl ma jemand mein telfon klingeln lassen? :]
Original von der martn
das fällt euch ja früh ein, da bleibt mir ja nich mehr viel schlaf... bin ebenfalls für verschiebung auf felixkonforme zeit...^^
Tja bei Euch hatt ja auch keiner ne Zeit festgelegt! Da musste ich das erstmal tun! Der Termin bleibt bestehen.
Müsster halt noch ne Ausfahrt später ansetzen! Außerdem is mir das zu spät! Was rechtfertige ich mich hier eigentlich
Kommentare
jo, hat morgen jemand bock auf ne runde? richtung süden wär mal wieder was...
bin wie immer für vorschläge, was ort und zeit angeht offen
gruß, skøl, der martn.
gruß
Tempo: gemäßigt! Speiche hatte seine Vorbelastung heute schon!
Wetterklausel: Wenn es pisst, bleib ich daheim!
grüße, micha
Robert (die Bremse)
bin gern dabei, aber um 12:00 hab ich ne wohnungsbesichtigung.
also ab rathaus plauen bin ich erst ab 13:15-30 dabei.
gruss, felix
*hoffentlich schneits mal wieder*
achso, wenn ich nich online sein sollte vorher, kann evtl ma jemand mein telfon klingeln lassen? :]
Tja bei Euch hatt ja auch keiner ne Zeit festgelegt! Da musste ich das erstmal tun! Der Termin bleibt bestehen.
Müsster halt noch ne Ausfahrt später ansetzen! Außerdem is mir das zu spät! Was rechtfertige ich mich hier eigentlich
micha
Robert
hat noch jemand bock heut nachmittag zu fahren?
(am besten gleich per icq melden)
Und der Materialausfall:
sb
Aber war eh net @home...
Von daher
Aber am Dienstag!!! - Ich hoffe doch dass bis dahin unser erster Geheim-Projekt-Prototyp fertig ist
Basteln mit Tobi und Lutz
Robert