frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Kommentare

• bearbeitet 22:19
    Neuling

Hallo Leute,

hab gerade diese geniale plattform gefunden und mich gleich mal angemeldet.
    Bin zwar schon seit einigen jahren biker, war aber immer nur mit meinem alten rad unterwegs, damit lässt sich nicht viel machen(null Federkompfort). Letztes WE hab ich mir aber endlich ein neues Cube zugelegt mit dem ich jetzt auch mal ein paar richtige touren fahren will.
    Vielleicht hat jemand bock mal ne tour mitzumachen. Hab da erst mal an den 30.od.31.10. bei gutem wetter gedacht. Vorher kann ich nix größeres machen. Werd vielleicht mal ne stunde nach feierabend ein paar testfahrten durch die heide machen, aber das lohnt ja nicht um sich zu treffen.
    Also wer bock, melden.
  • bearbeitet October 2006
    ui - ob da jemand mit deinem neuen cube mithalten kann ?! ;-))

vielleicht schaust du mal bei www.bikepoint.de
    ...am 31. okt soll's eine geburtstagstour geben
    ...nich' dass da alle mitfahren & du alleine unterwegs bist
    na das hört sich doch gut an, merk ich mir mal vor.

Ich habe zwar den Link geöffnet, aber wo steht das mit der Geburtstagstour?

Gruß Maik
    hab das auch nur vom "hören/sagen"
    ...am besten mal im laden fragen
  • bearbeitet October 2006
    so richtig verwirrend wirds erst, wenn du erkennst, dass man hier auch oft ohne federung und ohne schaltung unterwegs ist ;)

willkommen!
    -und einem "Markenfahrrad" welches Spiel in x,y u. z-Achse aufwies und erstmal in der Physiologie weilt.
    Werde also in der nächsten Zeit auf meinem spanischen Stier durch die Heide reisen und wenn ich's nicht besser wüßte,-sogar behaupten könnte, ab sofort als faktisch un einholbar gelten müsste.
    Beste Grüße und viel Spaß
    ULF
    was is denn dein spanischer stier?
    Ein rotweißer ORBEA Rahmen der rundherum ein bischen mit XTR Teilen "verschönert" wurde.Ein paar Sachen muß ich zwar noch machen aber die finanzielle Situation klebt mich fürs erste ein bischen fest und das ich mit dem Rad schneller bin als sonst ,ist natürlich dem Aufwand geschuldet und 'ne philosophische Krücke.Aber das Ding fährt sich wirklich gut.Es bleibt aber das Rad für "Gut".
    Trotz alledem hat mich das Gefährt heute auf 'ner glitschigen Holzbrücke von sich gewiesen.-->Also,irgendwie doch Stier.

Bis ,-vielleicht beim nächsten Nachtexpress.
    ULF
    ach, du hast nochn mtb? und shcon länger?
    -ja ,-noch'n Bergrad.-kenn mich manchmal selbst nich wieder.Also eins für gut und eins für alles.
    Das lustige an dem "neuen" ist das inverse Schaltwerk-da werd ich wohl noch öfters energielos und geräuschvoll vor dem Berg stehenbleiben.Na wird schon lustig werden.
    Als alter Diamantradfreund habe ich nun auch endlich mal eins ohne Schaltgeräusche in den desolaten Haushalt geholt.Bild .
    naja das wird wohl nur trockene Sommertage rollend erleben.
    Wie war das noch:-Wenn man mehr als fünf Fahrräder besitzt = gilt man als bekloppt.
    Ich trags mal mit innerer Würde.
    ??-->Nachtfahrt??
    Weiß nicht ob meine Lampen bis Mitte der Woche fertig sind.
    Erstmal Gruß
    ULF
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum