frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Knecht Ruprecht Tour

Kommentare

• bearbeitet 22:36
    Knecht Ruprecht Tour

Packt mal die Bikes noch nicht weg. Am 23.12. gibts wieder die Knecht Ruprecht Tour durch den tiefen dunklen Wald. Wir treffen uns 9:00 Uhr in Lengefeld/Vorwerk (Mittlerer Erzgebirgskreis).
    Zum Aufwärmen setzte ich Glühwein an und mache eine schöne Holundersuppe. Da wird euch so richtig warm ums Herz.
    Die Tour hat so um die 3 - 4 Stunden. Die Strecke ist noch nicht ganz fertig, wir haben aber sau gute Ideen. Wer schon mal hier mit gefahren ist, weis was ich meine....
    Nach der Tour gibts noch einen schönen heißen Eintopf.

Genauere Infos gibts kurz vor der Tour.
    Infos:
    Th. Frenzel
    037367 909663
    0172 35 67 64 6
    www.miriquidi-bike-trails.de
    Fährt evtl. jemand aus Dresden da hin?
    Die Runde steht. Morgen früh rücken wir noch mal zum Feintuning aus. Danach gb ich euch noch mal Info.
    www.miriquidi-bike-trails.de
    Ich hab doch gesagt, ich melde mich noch mal, wenn wir den Trail abgeritten sind.
    Hier mal der Text aus den Miriquidi News, dem Newsletter von Miriquidi-Bike-Trails.de:

Miriquidi News
    55. Ausgabe
    12/2006

von Thomas "T-Master" Frenzel
    18.12.2006

Inhalt:
    1. Knecht Ruprecht Tour 2006

1. Knecht Ruprecht Tour 2006

So nun noch mal eine Info zur Tour.
    Jim, der Localhero schlecht hin, und ich haben heute noch mal die Strecke unter die Räder genommen. Sie ist um die 30 Kilometer lang und hat ordentlich Höhenmeter zubieten. Das ist aber lange noch nicht alles.

Die Strecke ist der Hammer!!!!!!!

Sie ist technisch auf allerhöchsten Niveau. Wer bei der Knecht Ruprecht Tour Spaß haben will, sollte sein Arbeitsgerät schon im Griff haben. Das Bike muss das machen was der Rider will und nicht umgekehrt.
    Das ist Mountainbiken in Reinkultur, so wie wir es lieben. Bergab wird schon keiner sein Leben verlieren, aber schmerzhafte Erfahren kann man schon mal machen. Aber um das Ganze genießen zu können und um den Flow zu spüren, muss man voll fit sein.

Wir befahren paar alte Klassiker der Region aber auch ganz neue Streckenabschnitte, die in noch keiner Tour eingebaut waren. Es sind auch wunderschöne Trails von ?Rund um Zschopau? (Motorrad-Enduro) dabei.
    Die Knecht Ruprecht Tour wird ein würdiger Jahresabschluss.
    Wenn das Wetter mitspielt, können wir wunderbare Blicke über unsere unverwechselbare Erzgebirgslandschaft genießen. Dabei glaubt man nicht, was sich so in den Wäldern versteckt. Viele denken bei der Anreise ins Erzgebirge, wo sollen den hier die geilen Trails sein, man sieht ja nicht mal richtige Berge. Aber weit gefehlt. Der volle Genuss erschließt sich erst, wenn man auf dem Bike sitzt und sich dem Guide hingibt. Man muss bereit sein ein Abenteuer einzugehen. Und man bekommt ein Abenteuer. Ich denke das können auch Toprider, wie Andre Wagenknecht und David Schatzki bestätigen. Selbst Uwe Buchholz vom Rider Mag war letztens überrascht, was wir hier an wahren Singletrails zu bieten haben.
    Genug geschwärmt. Macht euch selbst ein Bild. Samstag 9:00 Uhr geht?s in Lengefeld/Vorwerk mit Glühwein und Holundersuppe los.
    Wir werden so gegen 14:00 ? 15:00 Uhr wieder am Forsthaus eintreffen. Da gibst noch eine Stärkung bei einem deftigen Eintopf mit frischen selbst gebackenem Brot und reichlich Glühwein.
    Für das Ganze hätte ich gern 12,00 ? von euch.
    Ich habe auch noch das Knecht Ruprecht Angebot:

Für 22,00 ? bekommt ihr Tour, lecker Essen und noch ein Miriquidi Bike Trails T-Shirt dazu. Wenn ihr ein Longsleev haben wollt, hätte ich gern 25,00 ? von euch.. Klingt doch gut.

Originalpreis der Teil ist sonst 16,50 ? fürs T-Shirt und 18,00 ? fürs Longsleev.

Für eine bessere Vorbereitung und Planung hätte ich gerne eine Voranmeldung von euch.
    Ihr könnt auf dies Mail antworten oder ihr ruft mich an.
    Call me now?
    037367 909663
    037367 2277
    0172 35 67 64 6
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum