Original von Dennis am Start
Fahren am Samstag eine gemütliche 3-bis-4-Stunden-Runde, frauentauglich (fährt bereits eine mit). Wann und wo wird bei Interesse bekannt gegeben.
DENNIS! ALTE SOCKE!
Aber da bin ich ja mal sowas von dabei!
WENN wir NICHT vor 11 uhr losradeln, bis dahin bin ich "eingespannt"
macht ma n treffpunkt. wie gesagt, wäre cool wenn wir BITTE gegen 11 uhr losradeln könnten! das radel läuft wieder und ich will die 1000 dieses jahr noch voll machen *g*
Dann leg ich jetzt mal folgendes fest:
- Start 12 Uhr
- Treffpunkt MC Donald Prohlis am Kaufpark Nickern
ich denke, wir werden uns gemütlich auf feinen Nebenstrassen Richtung Schmiedeberg schieben
- für morgen ist nicht das beste Wetter angesagt, wenn´s regnet, fahren wir auf keinen Fall, ich schreibe gegen 11 Uhr noch mal ob es los geht oder ob´s ins "Wasser" fällt
- Tino, ich freu mich
- Ivo, halts Maul
Naja, so berauschend ist das Wetter nicht, aber wenn es nicht schlechter wird, können wir eigentlich schon fahren. Wenn es nicht regnet, stehen wir 12 Uhr am Treffpunkt. Bis dahin. Dennis
Kommentare
Fahren am Samstag eine gemütliche 3-bis-4-Stunden-Runde, frauentauglich (fährt bereits eine mit). Wann und wo wird bei Interesse bekannt gegeben.
Gruß
René
Aber da bin ich ja mal sowas von dabei!
Gruss
t.
WENN wir NICHT vor 11 uhr losradeln, bis dahin bin ich "eingespannt"
macht ma n treffpunkt. wie gesagt, wäre cool wenn wir BITTE gegen 11 uhr losradeln könnten! das radel läuft wieder und ich will die 1000 dieses jahr noch voll machen *g*
- Start 12 Uhr
- Treffpunkt MC Donald Prohlis am Kaufpark Nickern
ich denke, wir werden uns gemütlich auf feinen Nebenstrassen Richtung Schmiedeberg schieben
- für morgen ist nicht das beste Wetter angesagt, wenn´s regnet, fahren wir auf keinen Fall, ich schreibe gegen 11 Uhr noch mal ob es los geht oder ob´s ins "Wasser" fällt
- Tino, ich freu mich
- Ivo, halts Maul
Gruss
t.
nuja, war doch trotzdem ne nette runde, mal entspanntes duschen an freier natur hat auch was
bis zum näxten mal
war das nur ne stunde? denk mal eher 2 oder so..??