Bevor mir jemand zuvor kommt, rufe ich hiermit feierlich die dieswöchentliche Samstagsrunde aus. Start wie gehabt 11Uhr am "Goldenen August" (Goldener Reiter) und dann schön Locker durch das Dräsdner Umland.
...wir müssen uns dann nur noch auf eine maximal zulässige Regenmenge einigen! Ich werde auf jeden Fall mal zum Güldenen August kommen, dort alles absagen kann man immer noch!
Original von schneewehe
mensch franko, samstag radfahren, sonntag radfahren....
hast du keine freundin mit der man gern seine zeit verbringt?
cu gilbert
Genau so ist es nix mehr mit Freundin. Wenn die Frauen nicht wollen muß ich halt radfahren.
Original von LaUfRaD
Wenn die Frauen nicht wollen muß ich halt radfahren.
der ist gut
ein fahrrad redet einem wenigstens nie rein, fragt einen nicht, wo man denn ohne einen war, muss man allerdings allein sauber machen und kann auch nicht kochen *g*
Kommentare
Bevor mir jemand zuvor kommt, rufe ich hiermit feierlich die dieswöchentliche Samstagsrunde aus. Start wie gehabt 11Uhr am "Goldenen August" (Goldener Reiter) und dann schön Locker durch das Dräsdner Umland.
Strecke: unklar,
Länge: unklar,
Dauer: unklar
Wetter unklar???
wohl eher nicht!!!
ist doch regen angesagt
oder sagt dein wetterdienst was anderes?
cu. der ralf
http://www.wetteronline.de/Sachsen/Dresden.htm
ansonsten halt die sonntagsrunde (auch 11h am goldenen):
http://www.cielab.org/forum/thread.php?threadid=3479&boardid=1&page=2#24
hast du keine freundin mit der man gern seine zeit verbringt?
cu gilbert
Genau so ist es nix mehr mit Freundin. Wenn die Frauen nicht wollen muß ich halt radfahren.
ein fahrrad redet einem wenigstens nie rein, fragt einen nicht, wo man denn ohne einen war, muss man allerdings allein sauber machen und kann auch nicht kochen *g*
Aber ich glaube,-- mmh
Na dann
ULF
Zuhause wartet noch 1x Frau und 6x (Teil-)Fahrräder auf mich! :]
...und keeener iss da
:-(
Auf jedenfall hab ich die Tour jetzt hinter mir *gg*
05:22 h
dann bis morgen, ich hoffe das Wetter ist nicht wieder so "schlecht" wie heute