Damit du ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz sicher sein kannst, 13:30 Uhr, Alaunpark, großer Platz nähe der Straßenbahnhaltestelle der Linie 13.
sorry mädels und jungs. War aber in Altenberg und erst 15.00 Uhr zurück. Würde morgen gern eine Runde drehen. so gegen 13.30-14.00 uhr, is ja länger hell wie heute.
@SonyEr, könnte evtl. klappen! Morgen (Sonntag) 13.30/14.00 Uhr bis mind. 16.00 Uhr (würde mich dann wieder ausklinken).
Mach mal 'n Vorschlag. Ich würde das gern als "Testrunde" handhaben - also schön sachte!
du kommst aus Radebeul...? Da hab ich nicht so eine weite anfahrt. ober wollen noch mehr mit? Ich würde sagen zwischen 13.30 - 14.00 uhr treffen. Punkt ist eigentlcih egal. ich komm aus richtung Elbe park. dann start richtung Lössnitzgrund, moritzburg, auer, spitzgrund, hohenstein, seerosenteich und dann zurück. du könntest dich ja event. schon im spitzgrund ausklinken und über coswig zurück fahren wenn es zuspät wird.
Wie war die Tour heute??? *seit ihr schon rein, oder steckt ihr noch im Schlamm fest?
@SonyER, so viel Schlamm war gar nicht. War ne richtig nette Tour. 7 Kerle und ein Frauchen. Lt. Tacho (bei mir) waren es von zu Hause bis zu Hause 35,81 km und 517 hm. Hat richtig Spaß gemacht und ich würde immer wieder mit der Dame und den Herren fahren. Bis demnächst...
@SonyEr, 14.00 Uhr auf der Eisenbahnbrücke (Kleinbahn) am Beginn Lößnitzgrund. Wenn was dazwischenkommt, rufe ich an (ist die Nummer vom letzten Jahr noch aktuell?).
Kommentare
@Judy1805, schön. Es wird zwar morgen ne schöne Schlammschlacht werden, aber deshalb fährt man ja auch MTB.
Gruß
Maik
13:30 ist der termin? nicht das ich ne halbe stunde zu spät aufkreuze...
Gruß
Maik
meine schuhe sind vom gestrigen regenfahren noch nass...spielt also keine rolle obs wieder wässrig wird. ;-)
bis 13.30...jörn
Dienstag klingt gut
Ciao
Mach mal 'n Vorschlag. Ich würde das gern als "Testrunde" handhaben - also schön sachte!
Gruß Th.
Wie war die Tour heute??? *seit ihr schon rein, oder steckt ihr noch im Schlamm fest?
Maik
Start 14 Uhr Alaunpark.
Gruß
Maik
http://www.die103.de/bike/24032007neueheide.kml (in google earth angucken)
http://www.die103.de/bike/karte2d.jpg
mir hats spaß gemacht.
Lust heute Nachmittag bei der super Sonne ne kleine Runde zu drehen?
15:00 Alaunpark?
Ciao
liebe grüße