Ich waer an sich dabei, hatte ja eigentlich drauf gehofft, dass sich jemand doch fuer heute schon entscheidet zu spielen, soll ja morgen wieder schoen regnen...naja hoffen wir mal das beste!
ja also wenn es nicht in strömen gießt würd ich schon gern polo spielen, lysann würd auch auf 2 stunden mit längs kommen, schule?
maiki
markus
filip?
martin
lysann
.......
also bis gleich
so, ich hol das mal wieder hoch.
Wie siehts am Sonntag aus? Das Wetter soll zwar nicht so gemütlich sein, aber dafür hätten wir wohl freie Bahn am Skaterpark...
ich bin leider nicht da, naechstes we dann aber auf jeden fall, solange das wetter passt! #Maiki, sehr schoen, bring dann meinen anteil naechstes mal mit!
wegen mir, dann aber nicht ab 14:00 sondern erst ab frühestens 15:00, ich bin nun erst ma nicht da, schau noch mal um 14:00 rein was sich bis dahin getan hat.
Kommentare
maiki
markus
filip?
martin
lysann
.......
also bis gleich
p.s. ich würde anfang mai die 45 euro überweisen, oder will das einer von euch machen?
Wie siehts am Sonntag aus? Das Wetter soll zwar nicht so gemütlich sein, aber dafür hätten wir wohl freie Bahn am Skaterpark...
an die leute die zur dm fahren wollen. ich habe letzte woche die anmeldegebühr überwiesen, also sind wir auf jeden fall jetzt gemeldet. :-)
#Maiki, sehr schoen, bring dann meinen anteil naechstes mal mit!
Könntet ihr mir das mal bitte mitteilen, Danke.
Gruss
Maik
Gruss Markus
P.S. Lechi ist in Berlin
Gruss
Maik