frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

"fixed city" Premiere Dresden – 17.April 2010

Wir freuen uns, endlich den "fixed city" Film auch mal in Dresden zeigen zu dürfen. Dafür wollen wir am 17.April im Vorfeld des Films ein kurzes Alleycat im Monopoly Stil veranstalten, und nach dem Film soll es noch eine Party geben.

Der Ort des Geschehens wird sich im schönen Stadtteil Friedrichstadt befinden. Genauer gesagt, im "friedrichstadtZentral" auf der Friedrichstrasse 52. Hier wird der Start für das Alleycat sein, der Film gezeigt und eine fulminante Party im Anschluss gefeiert.

Um den Abend "reibungslos" zu gestalten, freuen wir uns natürlich über viele helfende Hände. Insbesondere das Alleycat gilt es noch zu interessant zu planen… (Wbs?)
Desweiteren wollen wir im Vorfeld des Films noch einige kurze "Rad"-Filme zeigen. Habt Ihr dazu Ideen? Schön wäre es wieder Filme aus der "Region" zu zeigen, ähnlich wie es bei dem MTB Film (?) vor 2 (?) Jahren in der Schauburg war.
Für die Party benötigen wir eventuell noch einen zweiten DJ und noch einen Plattenspieler.

Vielleicht hat der Eine oder Andere etwas Zeit zu helfen. Wir freuen uns auf einen tollen Abend…
(Flyer und Plakat kommt später…)

carsten

Kommentare

  • Wir wollen uns jetzt am Montag Abend um 20.30 Uhr gemeinsam Treffen um den "Alleycat" und die organisatorischen Dinge zu planen. Den Ort (voraussichtlich in der Neustadt) geb ich noch bekannt…

    Wir freuen uns, auf viele interessierte Helfer am Montag…

    carsten
  • ab 20:30 Uhr Treff im Ostpol.
    für alle Interessierten
  • Bin schon etwas eher da, so gegen 20.00Uhr… Wer noch?
  • 4490667288_4b13174761.jpg

    …und hier der Flyer, der auch bald in den Radläden der Stadt "haptisch" zu bekommen ist!
  • bis auf das fixed-gear-culture-label klingt das alles ziemlich gut.
  • Was klingt da denn komisch?
  • hab ja nicht gesagt, dass es komisch klingt, aber bei fixed-gear-culture muss ich sofort an so einen mist

    track_rider.jpg

    und solche leuten denken.

    phunkymunky_flickr.jpg
  • So liebe Mitleser und Freunde des Radsports.

    Wie ihr hier ja lesen könnte, findet am 17.04. was richtig tolles hier in Dresden statt. Z.B. eben auch ein Monopoly-Alleycat.

    Nun hat sich herausgestellt, das wir doch noch, für genau dieses Alleycat, Personal benötigen.

    Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn sich noch ein paar Leute, sagen wir so 6-10, sich für die Checkpoints zur verfügung stellen könnten.

    Wäre ein großen Ding...

    Meldet euch entweder hier oder per PN beim Vehloheld oder meiner Person.

    Besten Dank schon mal...

    Gruß

    Maik
  • So blöd das jetzt klingt, aber die Typen sind auch Teil dieser "Kultur". (Und leider Opfer gewisser hipper Modetendenzen…) Nicht jeder kann auf eine Messenger bzw. Bahnradsportlerkarriere zurückblicken, aber dennoch haben bestimmt auch diese Jungs Spaß an einer "fixen" Fortbewegung. Und das zählt!
    Mal sehen, was dazu im Film gesagt wird…

    Grüße
    Carsten
  • [cite] veloheld:[/cite]So blöd das jetzt klingt, aber die Typen sind auch Teil dieser "Kultur". (Und leider Opfer gewisser hipper Modetendenzen…)

    das klingt genauso wenig blöd, wie das oben komisch klingt. aber wie du schon sagst, die gehören einfach dazu und daran muss ich denken, wenn ich "fixed-gear-culture" lese. den film schau ich mir auch sehr gern an, wenn ichs am freitag schaffe und generell gibts meiner meinung weitaus beschissenere trends als fahrradfahren. ;)
  • [cite] tobert:[/cite]
    [cite] veloheld:[/cite]So blöd das jetzt klingt, aber die Typen sind auch Teil dieser "Kultur". (Und leider Opfer gewisser hipper Modetendenzen…)

    das klingt genauso wenig blöd, wie das oben komisch klingt. aber wie du schon sagst, die gehören einfach dazu und daran muss ich denken, wenn ich "fixed-gear-culture" lese. den film schau ich mir auch sehr gern an, wenn ichs am freitag schaffe und generell gibts meiner meinung weitaus beschissenere trends als fahrradfahren. ;)

    Tobi, ist nicht Freitag, ist Samstag ;-)

    Gruß

    Maik
  • oh, hehe, danke maik. da war ich ein wenig falsch gewickelt. bis morgen :)
  • Hallo Leute,

    kurze Zwischenmeldung vom Alleycatteam,


    WIR BENÖTIGEN NOCH STEMPELKISSEN UND 2-3STEMPEL.

    ALSO WER SOWAS ZU HAUSE HAT, BITTE MAL DURCHSAGEN UND BEREITSTELLEN

    DANKE!!!!
  • Stempelkissen besorg ich…
  • so

    es sei noch mal auf diese wundervolle Veranstaltung am Samstag Abend hinngewiesen.

    kommt alle vorbei, fahrt mit, schaut euch schöne Filme an, habt Spaß!

    wird toll!
  • an alle "Helfer" : Treffen am Samstag spätestens 18.00 Uhr am friedrichstadtZentral
  • auch hier nochmal die frage: Ich kann net mit fahren braucht ihr noch jemanden für einen checkpoint?
  • Danke, danke von den Orgatanten… War ein klasse Ding! Schnelles Alleycat, tolle(r) Film(e) und die Party danach…
    Danke auch an alle die geholfen haben, Preise gestiftet, die Checkpoints betreut haben, natürlich die Location bereitgestellt haben und an die Filmemacher für die tollen Filme und den hervorragenden "fixed city" Film…
    (Hab ich jetzt jemanden vergessen?)

    Auf ein nächstes Mal!
    Carsten
  • Goil wars und schön, das ich doch mit gefahren bin...immer wieder toll.

    Grüße

    Maik
  • Jo wirklich schönes Ding, vielen Dank an alle Beteiligten.

    Leider muss ich irgendwo im Hof vom Friedrichstadt Zentral meinen schwarzen Helm liegen gelassen haben.
    Über sachdienliche Hinweise würde ich mich riesig freuen!

    Gruß
    Justus
  • bearbeitet April 2010
    Danke Jungs, Danke Mädelz danke @ all!
    dass ihr da wart, dass ihr geholfen habt, dass ihr getrunken habt, dass ihr gefeiert habt, dass ihr Rennen gefahrt seid, dass ihr trackstand gemacht habt, ...,...
    Dank an Carsten, Micha, Tilo, Lotze, IMNU, Veloheld, die ganzen Leute an den Checkpoints!!!, den Fixed City Jungs und allen die da waren.
    ---

    so sehen Siegermanifeste aus!

    7822169.9d06a607.560.jpg

    Johannes - First
    Franz - best out of town
    Frau mit schwarzer Jogginghose und Trekkingrad - best Woman
    Stocki & Phillip - best drunken Racers - meiste Knastfahrten
    Eric - meiste Plattfüße

    Fotos:

    http://www.ipernity.com/doc/wbs70
  • NAchtrag in Filmform:

    2 Superschöne Videos vom Abend gibt es hier:



    fixed City Jungs

    & hier:



    Veloheld Productions
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum