frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Gebraucht Fahrradkauf

bearbeitet April 2010 in Techniksparte
Hallo,

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Rennrad für mich und da ich mich mit den Modellen und Technik- und Material"kram" nicht so gut auskenne, da ich bis vor kurzem noch mit einem alten Stahlrenner unterwegs war wollte ich mir mal ein paar Meinungen einholen.
MIch würde mal Interessieren was ihr zu diesem Angebot sagt:

http://www.rennrad-news.de/rennrad-markt/showproduct.php?product=19027&sort=1&cat=1&page=1

grüße
Andre

Kommentare

  • 650€ sind keine extrem gute Ansage, wenn du die Kiste selber abholen willst kannst du sie dir ja anschauen und reduzierst so das Risiko auf verschlissenen Antrieb, Achter in den Laufrädern, runtergebremste Bremsflanken etc. kannst du das Ding ja leicht prüfen.
    Wenn das Bild nicht ganz aktuell ist kannst du evtl. noch mit den Kosten von neuem Lenkerband, Sattel*, Reifen rechnen.
    Vorbau Anpassen kommt im Zeifelsfall auch noch dazu.

    Selbst wenn du für 200€ Verschleißteile** ersetzen musst ist das Radl immer noch ein gutes Angebot wie ich finde.

    *Habe mit gebraucht gekauften Sätteln keine guten Erfahrungen
    **Musst ja kein DuraRace Kram kaufen. Innenlager reichen die 105er (sind eh die Gleichen), Kassette reicht auch ne 105er etc. PP Einzig ein defekter Laufradsatz würde teuer werden. 300€ sind da dann sehr schnell weg und ein neues Rennrad in diesem Preisbereich mit Garantie und allem wird atraktiv (1000€ wäre dann wohl in der Basis eine 105er Gruppe und vllt 1-2Ultegra Blenderteile aber eben neu und mit Garantie und lange noch nicht schlecht)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum