frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

was der keller so hergibt...

bearbeitet July 2003 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet August 2003
    was der keller so hergibt...

    hi, hab noch ein bisschen zeug im keller:

    -ketterblätter shim dura ace (13omm lk) 42 und 52 (ca.5tkm)
    #beide weg#

    -specialized/hed carbon trispokes mit schraubkranz 28zoll

    -habo trispoke und scheibe (superschoen) 26zoll

    -mavik mektronik (elektr. schaltung aus 2 lenkerpositionen heraus). 2 stis- computer - sensor - umwerfer - anleitung

    -cinelli spinaci ultralight (die mit den löchern und titanschrauben) in schwarz

    -3ttt tiramisu (so wie spinaci nur in gold und ohne ultralight-dafür billig ;-)
    #ist weg, danke jochen#


    wenn jemand interesse oder eine frage hat, kann er mir gerne eine mail schicken...
    grüsse

    tobias.
  • bearbeitet 11:29
    wäre am Kettenblatt interessiert, hab dir mal ne Naricht geschrieben
  • bearbeitet 11:29
    @kamikaze: hab versucht, die eine mail zu schreiben (was unter dieser adr. nicht ging) - es waren die da bremskörper, nicht stis, sind aber schon weg.
    gruss

    tobias.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum