frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Jena Duathlon - 02.05.2010

Auch dieses Jahr ist wieder der Jena Duathlon. Wahlweise als Einzelstarter oder im Team. Ich wollte, so wie letztes Jahr auch, als Teamstarter antreten. Leider ist mir nun mein Läufer ausgefallen. Wer hat also Lust auf einen 10km und, nach meiner 40km Zeitfahreinlage, auf einen 5km Lauf? Bitte Melden...!!!

Kommentare

  • bearbeitet April 2010
    Wie schnell soll denn der Läufer unterwegs sein? Ich hätte die Befürchtung, dass du, nachdem ich für dich gelaufen bin, nie wieder mit mir reden würdest.

    Grüße
    Borax
  • bearbeitet April 2010
    Ich bin eigentlich nur scharf auf das Zeitfahren in Jena. Wie der Läufer drauf ist ist (fast) egal. In der Teamwertung ist unmöglich i.d. Top 3 zu landen. Alles Profis oder Semiprofis. Also kannst ruhig für mich laufen, Christian!

    Die Zeiten vom letzten Jahr haben für Platz 9 gereicht
    ◦ Gesamt: 01:58:31
    ◦ Lauf1: 00:41:41
    ◦ Rad: 00:57:12
    ◦ Lauf2: 00:19:38

    Ich verweise also noch mal auf den Eintrag vom letzten Jahr...21. Jena Duathlon 2009
  • ...bin noch immer auf der Suche. BORAX? Was ist nun?
  • So, es ist vollbracht. Team "CIELAB.org" tritt auch dieses Jahr wieder in der alten Besetzung an. Christian alias doug und ich vertreten Dresden in Jena. Vielleicht kommt ja dieses Jahr der ein oder andere CIELAB'er auch dort hin! Es lohnt sich!!!
  • genau! zum Glück soll es ja auch regnen...
  • ...da fahr ich dann lieber mit dem MTB...Profilreifen sind ja glaube ich besser bei Aquaplaning...oder?
  • bearbeitet May 2010
    Team CIELAB.org meldet sich aus Thüringen zurück. Christian und ich haben uns im Vergleich zum Vorjahr um 03:38 gesteigert. Die Sieger der Teamwertung aber auch gleich um 8min. Bei widrigsten Bedingungen ging es um kurz nach 14Uhr los. Ich bin in den knapp 40min, die Christian für die 10km gebraucht hat schon mehrfach erfroren.
    Dann durfte ich endlich los und schon find es an zu regnen. Nicht etwa Nieselregen, wie es der Wetterbericht verkündet hatte, nein, Starkregen. So ist dann auch nach 29km der HAC4 abgesoffen. Ab dem Zeitpunkt keine Geschwindigkeitsaufzeichung mehr vom HAC. Zum Glück ist der GPS-Datenlogger in der Trikottasche wasserdicht und schwimmfähig. Die 37,34km (nicht etwa 40km) bin ich recht gut durchgekommen. Am Ende 0:55:49 entspricht 40,14km/h.

    Insgesammt waren es 101 Starter. Davon 22 Teams (16x ♂+♂, 3x ♀+♂ und 3x ♀+♀)

    Unsere Zeiten Teamwertung
    [ulist]
    [*]Platz TOTAL: 15
    [*]Platz AK: 6
    [*]StrNr: 352
    [*]Läufer: Giest
    [*]Fahrer: Schelenz
    [*]Verein: CIELAB.org
    [*]Akl: Team-ML
    [*]Gesamt: 01:54:53
    [*]Rückstand (AK und Ges.): 0:14:38
    [*]Lauf1: 00:39:48
    [*]Rückstand (AK und Ges.): 0:07:08
    [*]Platz Lauf 1 (AK/Ges.): 8 / 30
    [*]Rad: 00:55:49
    [*]Rückstand (AK und Ges.): 0:04:57
    [*]Platz Rad (AK/Ges.): 6 / 10
    [*]Lauf2: 00:19:16
    [*]Rückstand (AK und Ges.): 0:03:20
    [*]Platz Lauf 2 (AK/Ges.): 8 / 17
    [/ulist]

    Sieger Teamwertung
    [ulist]
    [*]Name: Jabin und Zschekel
    [*]Platz: 1
    [*]Verein: ULTRA SPORTS
    [*]Gesamt: 01:40:15
    [*]Lauf1: 00:33:27
    [*]Rad: 00:50:52
    [*]Lauf2: 00:15:56
    [/ulist]

    Sieger Einzelstarter
    [ulist]
    [*]Name: Thomas Peto
    [*]Platz: 1
    [*]Verein: Triathlon Jena
    [*]Gesamt: 01:46:49
    [*]Lauf1: 00:34:42
    [*]Rad: 00:54:01
    [*]Lauf2: 00:18:06
    [/ulist]

    Ab Kilometer 24 sind erste Auflösungserscheinungen am HAC zu erkennen. Zu dem Zeitpunkt war offensichtlich die barometrische Höhenmesung schon geflutet. Daher sind die Daten, auch für die Geschwindigkeit nach dem 27ten Kilometer unbrauchbar. Nur so viel: Es ging konstant so weiter...
    Jena-Duathlon_2010.jpg

    2010-05-02-Jena-Duathlon_034.JPG
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum