frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

ein mal nach Hause laufen ... Radklau

Hallo Gemeinde,
diesmal hat es mich und meine Kumpel getroffen. In der Nacht von 26.04. zum 27.04. (also heute nacht) wurden vorm Trotzdem in der Neustadt 2 Selbstbauräder gezockt. Sie waren auf dem Parkplatz Ecke Sebnitzstraße an eien Zaun angeschlossen.
Zu den Rädern:
Weißer Müsing Rahmen mit RockShocks Recoon, Shimano/Mavic RS (xt/xc717), Raceface Cockpit und nen Fizik Sattel und es war ne Eingangmaschine
Mein Rad: Wheeler Crossride 1200 Rahmen,Gabel: Schwarze Mosso (die von Koodak), RS(Schwarze atb disc Felgen, Alfine Nabendynamo hinten xt, golden dt Nippel, Speichen: revo ), Kurbel SRAM fireX, Schaltung: SLX/xt, Lenker und Vorbau: Mounty Kompfortlenker und Richy Comp, Reifen: Smart Sam

Angaben werden vervollständ wenn mir noch was einfällt nen Bild versuch ich ebenfalls aufzu treiben aber die Räder sind beide 2 bzw 6 Monate alt... ich weiß nicht ob ich welche hab...

Bei sachdienlichen Hinweisen usw. zuschlagen oder mail an:
Ich danke Euch

Nachtrag: hier das Foto:
[URL=http://fotos.mtb-news.de/photos/view/629880][IMG]http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/1/9/1/6/9/_/medium/Klaurad.JPG[/IMG][/URL]

Kommentare

  • Hm, schöne Scheiße! Wie immer hält man zwar die Augen auf, aber mittlerweile wird es ja ziehmlich schwierig.

    Beileid und Grüße

    Maik
  • so jetzt noch mal mit foto...
  • Schade, eine Frage stellt sich mir.

    Pressemeldung der Polizei:
    Als die Nutzer in der Nacht wieder nach Hause fahren wollten, fanden sie nur noch ein zerschnittenes Schloss vor.

    Was für ein Schloss war das?
  • Naja ein Abus Level 7 Schloss ... also eigentlich völlig unterdimensioniert... das fiese ist das ich, wenn im Trotzdem die Scheiben nicht so dreckig wären, das hätte sehen müssen... da ich quasi 25m weit weg saß... also quasi unterm Arsch weggeklaut...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum