frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

gabel easton ec 30 + bremsen

bearbeitet August 2003 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 18:21
    gabel easton ec 30 + bremsen

    Hi

    Ich hab demnächst eine Gabel fürs Rennrad über.
    Dazu gäbe es noch zwei Bremsen.
    (Campagnolo Centaur). Ist beides noch nicht sehr alt (Dezember 2002 gekauft) und verdammt wenig gefahren. (max. 500 km)

    Wenn jemand soetwas haben möchte, kann er gern mal bescheid sagen. Ich kann dann auch mal die Schaftlänge nachmessen.

    Ich denke, dass meine neue Gabel dann so in 1 Monat spätestens da ist. Da würde ich die Easton Gabel und die Bremsen dann abbauen, und ich wollt nur halt schon vorab mal fragen, ob jemand so Teile braucht.

    gruss
      barfoos
  • bearbeitet 18:21
    easton gabel

    der mister x wär da sicherlich sehr stark interessiert dran... was willstn dafür haben?

    sind aber erst anfang september wieder im lande... kannst du so lange noch warten? ;)

    mfg (^_^)
  • bearbeitet 18:21
    korrekt

    so siehts aus...

    grooooßes interesse...wenn qualität und presi stimmt... :-)

    kannst mir ja mal die daten per mail rüberreichen...alter, größe (1 1/8?), masse usw..
  • bearbeitet 18:21
    Hallo

    also die Gabel ist 1 1/8 Zoll.
    Ich fahr sie mit nem normalen Steuersatz, geht aber auch mit nem integrieten.

    Alter: wie schon gesagt, gekauft Dezember 2002, gefahren wenig.

    Neupreis der Gabel lag so bei ca. 170Euro (hab sie mit dem Rad zusammen gekauft, weiß den Einzelpreis leider nicht mehr ganz genau).

    Ich muss aber leider immernoch auf meine neue Gabel warten, bevor ich diese verkaufen kann.

    besteht denn an den Bremsen evtl. auch Interesse?

    gruss
      barfoos
  • bearbeitet 18:21
    bremsen habsch schon...

    und ne 424 gramm carbongabel habsch mir jetzt auch für 45,-- zugelegt :-)))))))
    aber wenn di ni ganz paßt würsch auf die easton zurückgreifen...
    bis denne
  • bearbeitet 18:21
    @steffen: du hast gesagt, dein rahmen wäre 1zoll, dann passt eine 1 1/8 auf keinen fall...
  • bearbeitet 18:21
    nee...da mußt du was verhaun hamm...ich hab 1 1/8 !!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum