frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Notfall- Läufer für 100 km Duathlon gesucht

Hallo,
es gab ja schon eine Diskussion zu dem Event. Unserem Team ist leider ein Sportler ausgefallen. Unglücklicherweise hat es ihn gestern Abend erwischt was zu einem kleinen Notstand bei uns führt.
Wer ist spontan, fit und hat für morgen noch keine unverschiebbaren Pläne.
Einige Sportler waren ja soviel ich weiß nicht angemeldet und wollten gern mit laufen. Das wäre eure Chance.

sportliche Grüße,
Marcel

Kommentare

  • Marcel,
    einer dieser unangemeldeten Spontanfahrer war ich wahrscheinlich. Ich hab' mir aber leider zum oder in der Vorbereitung zum Oberelbemarathon 'ne gemeine Sprunggelenksverletzung zugezogen, weswegen ich "Laufen" aktuell nur noch als Schimpfwort interpretiere. Zur Zeit ist bei mir nur Humpeln angesagt. Radfahren geht aber, solange keine Erschütterungen von unten kommen. Also Notnagel könnte ich schon sein, aber Laufen geht nur unter Schmerzen. (Zielzeit beim OEM war 3:00h, rausgekommen bin ich bei ca. 3:45h). Bin morgen früh mal prophylaktisch am Start.

    Grüße - Jens
  • bearbeitet May 2010
    Hab' doch nur begleitend ein paar Bilder geschossen. Laufen wäre definitiv nicht gegangen. Ich hoffe, ihr habt noch 'ne Ersatzperson gefunden. Hier meine Bilder: http://fotos.mtb-news.de/photosets/view/29288. Den Rest lade ich heute abend hoch.

    Grüße - Jens
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum