frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Fahrer für 24h-Rennen in Liberec gesucht

Hallo,
nachdem aus einem unserer 2 Viererteams ein Starter verletzungsbedingt absagen musste, suchen wir nun noch einen entsprechenden Ersatz für das 24h-Rennen am 12./13.06. in Liberec. Uns kommt es in erster Linie auf's Dabeisein an. Siegambitionen haben wir nicht. Das Rennen ist vor allem für seine Stimmung im Fahrerlager bekannt. Die Strecke schlängelt sich über ca. 13km um den Spicak im Süden von Liberec. Die Startgebühr für eine Person würde erträgliche 35€ betragen.

Weitere Infos:
http://www.24hours-mtb.com/en/
Starterliste:
http://24hod.sportsoft.cz/startlist.aspx?e=14&lng=de
Unsere Teams sind das "Slowing Down Racing Team" und die "Full Spead Ahead Tourists", welches durch den Ausfall der dritten Person in der Liste geschwächt ist.

Kommentare

  • Könnt ihr mal nähre Infos an meine E-Mail schicken Sebel011@freenet.de !!! Habe ein Rennrad mit Stahlramen stahlbezeichnung MT2 wenn ihr was damit anfangen könnt allso auf bald
  • Ich habe deine Mail erhalten hab mich gefreut würde nur gerne wissen wegen dem Grillen wo das ist und wann??? Ich gebe Dir mal meine Nummer wenn Du anrufen willst 015774932744 allso auf bald
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum