frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sa 9.8. CC FTL

Kommentare

  • bearbeitet 06:44
    Sa 9.8. CC FTL

    Das Kultereignis bei Dresden mit dem fulminanten Hans-Bergert an der Rundenanzeige, the-brain-Heinz-Kunath am DJ-Pult und original Gudrun am Auslöser ihrer 9,99-DM-Kamera. Als Schauplatz hält der Dirt-Spot im Raum Dresden schlechthin her: Das Birkenwäldchen - klingt niedlich ... ist es aber nicht!
  • bearbeitet 06:44
    ist das das alljährliche freitaler cc-rennen?
  • bearbeitet 06:44
    ja, scheinbar. nicht zu verwechseln mit tiemos rennen im oberen teil des weißiger waldes.

    wieso schreibst n das jetzt erst aus?

    hmm.
  • bearbeitet 06:44
    ist doch ganz klar!
    clemens will nix anbrennen lassen.
  • bearbeitet 06:44
    weil ihr grad alle übern 9.8. grübelt...im terminal geht ab 23uhr (eher 0-1) diepost ab...
  • bearbeitet 06:44
    nix anbrennen lassen

    @ kamikatze : dann würde ich es wohl kaum reinschreiben! weiterhin habe ich das nicht nötig (zurzeit).

    habe die ausschreibung erst diese woche entdeckt! hätte ja auch mal jemand anderes dran denken können!
  • arcarc
    bearbeitet 06:44
    ich habe mir absicht meine mund gehalten, denn der schwächere wählt die taktik. doch pech gehabt.
    cu gilbert
  • bearbeitet 06:44
    Moinsen!

    Strecke ist jetzt absolut top und staub trocken. Also schraubt noch einen Flaschenhalter mehr ran als zu wenig! Zur Not könnt ihr ja auch am Sumpf vorm Berg auffüllen!

    Let´s rock Carser
  • bearbeitet 06:44
    hitzeschlacht

    4 Runden staubtrocken: mein letzendlicher Sieg wurde von Fabian Eisold getrübt. Ihn möchte ich híermit öffentlich an den Pranger stellen. Er nutzte seinen Heimvorteil sehr unfair aus und war vor mir im Ziel, obwohl ich schon mehrfach einen klaren Vorsprung herausgefahren hatte. Es galt aber beim Rennen 4 Runden zu fahren und nicht viermal 0,9 Runden. Er ist bei mir unten durch: sportlich und auch als Mensch (ich wollte das schon vor der Ziellinie klären, aber er wollte nicht). Meiner Meinung nach wäre eine Disqualifikation angebracht gewesen.

    6. erisch
    5. ?
    4. alex lösch (ex-lizenz)
    3. sebnitzer (ex-lizenz)
    2. mister nutze-heimvorteil-voll-aus (ex-lizenz)
    1. ich (ex-lizenz)
  • bearbeitet 06:44
    Erstmal trotzdem glückwunsch und muß dir recht geben,war heut als Zuschauer dort und eine Disqualifikation wäre angebracht. Carsten
  • bearbeitet August 2003
    Moinsen!

    Wieso was´n pasiert? Haben die dich trotzdem auf den 1.Platz gestellt. Oder wie jetzt?
    Wollte mal fragen, wie die STrecke sonst so war? Oder was man im nächsten Jahr verändern könnte? Ich fand den kleinen Absatz im Birkenwald ganz cool, aber als ich gesehen habe, dass 5 Herren der Hobbyklasse erstmal den Baum mit ihrem großen Antrieb mitschleppen wollten, fand ich das wieder nicht so schön! ;( Arme Scheibe!
    Einfach das Voderrad hoch ziehen und ab geht´s! In Schotten(Storck-Bike-Challenge) mussten alle einen halben Meter-Betonabsatz runter und jeder hat´s geschafft!

    Grüße der Carser
  • bearbeitet 06:44
    @Carser: Wo warn da ein Baum zum *mitdemkettenblattmitnehmen*????
    War ich dort schon so grau....
  • bearbeitet 06:44
    Die hobbys haben halt das recht mitn damenrad mit tiefen einstieg zu fahren, nicht so wie die *ex-lizensfahrerweilichhabjakeinezeitmehrundfahrtrotzdemnochwieeinkaputterummaldiehobbyligaetwasaufzumischen* :P
    der Waran kommt ausm arzgebirg...?
  • bearbeitet 06:44
    @waran

    Einfach mal bei Bike-Stuff.com, das erste Bild ansehen! Dort war´s!? 8)

    Grüße der Carser
  • bearbeitet 06:44
    @carser
    Da ist ja wirklich'n Baumstamm, habch garnich gesehen, war bestimmt zu schnell.... ;)

    @bikerbene: jupp, ganz früher mal...
  • bearbeitet 06:44
    Riesen Lob nochmal an Bike-Stuff!
    Ist wirklich eine feine Idee mit den Bildern!

    Mehr unter www.bike-stuff.com

    Grüße der Carser
  • bearbeitet 06:44
    ach shitte, dass war ja Samstag, ich dachte des wäre Sonntag ;(

    da hätte ich das ja auch noch fahren können (zum warmwerden quasi :D )
  • bearbeitet 06:44
    @Phiro

    biste in Frauenwald (klingt gut) den Marathon mitgefahren? Und wie war´s?

    @all Ergebnisse jetzt unter www.rsv-dresden.de

    Grüße der Carser
  • bearbeitet 06:44
    @Carser

    ja, bin in Frauenwald gefahren, war eigentlich ganz ok (sehr warm halt :D )

    war aber net so dolle die Strecke, zumindest die erste Hälfte nur Schottergebolze, danach wars ziemlich ok

    bin die 43km gefahren, wie leider die meisten der schnellen Jungs, deshalb nur 8. geworden
    war an dem Tag lange nicht so gut drauf wie in Seiffen das WE davor, aber was solls

    Ergebnisse gibts unter www.super-8-marathon.de (falls es dich interessiert)

    gruß
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum