frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sonntag, 31. 08. Wilisch

Kommentare

  • bearbeitet 15:17
    Sonntag, 31. 08. Wilisch

    Sport frei,
    am Sonntag, 31.08. 11Uhr Bike Point Dresden Plauen starten wir bei schönem Wetter eine wunderschöne Runde zum Wilisch (hoffentlich richtig geschrieben). Nehmt euch 3-4 h Zeit, so brauchen wir unserem Alter entsprechend nicht so zu rasen und können das Gelände intensiver erleben :)) Also, wer kann sich für diesen Vorschlag begeistern und kommt mit?
  • bearbeitet 15:17
    bin dabei! es sei denn das wetter meint es nicht gut mit uns...
  • bearbeitet 15:17
    Ich würd auch mitkommen wen's Wetter stimmt.
    Wo ist eigentlich dieser Wilisch?
  • bearbeitet 15:17
    Der Wilisch ist ein erloschener Vulkan in der nähe von Karsdorf und zwar das an der B170 richtung Erzgebirge ,bei Wetter bin ich auch dabei. carsten
  • bearbeitet 15:17
    werd mich auch der runde anschliesen aber wie gesagt das wetter solte stimmen...ansonsten...
  • bearbeitet 15:17
    Und wo ist der Rest der vielen vielen begeisterten Radlfahrer in DD und Umgebung? Leute, schlaft nicht ein,schwingt euch aufs Rad und kommt mit!
  • bearbeitet 15:17
    bin höchst wahrscheinlich dabei. Wenns Wetter mitspielt und wennsch schon munter bin.
  • bearbeitet 15:17
    bin auch dabei, wenns in strömen regnet!

    mit nem bier vor der glotze kann man auch noch sitzen bevor das letzte stündlein schlägt.
    :D
  • bearbeitet 15:17
    So dann bis morgen, es bleibt alles beim alten. Ich hoffe natürlich, daß das Wetter uns keinen Strich durch die Rechnung macht. Es wird natürlich nicht bei Regen gefahren! Sollte es regnen, schreibe ich einen anderen Termin aus.
  • bearbeitet 15:17
    Soo, nachdem ich nun meinem Liebling ne Dusche mit dem Gartenschlauch verpasst habe, will ich euch doch das Zielfoto vom Wilisch nicht vorenthalten:
    PICT0002.jpg
    Das Grinsen in den Gesichtern kommt sicher von den frisch hervorgekrochenen Sonnenstrahlen :D 8)
  • bearbeitet 15:17
    Und die Rast am Müllplatz soll euch auch nicht entgehen - leider sind die fetten Regenwolken am Horizont nix geworden:
    PICT0004.jpg
  • bearbeitet August 2003
    War ne schöne Tour, könnte man mal wieder machen
    bevor der Winter die Wege noch glatter macht :D :D
    (Der Lange in der blauen Regenjacke)
  • bearbeitet 15:17
    war auch für mich ne schöne tour. doch leider ohne euch. kam 10min zu spät. war wohl zu kalt um auf mich zu warten?

    dann eben beim nächsten mal. :(
  • bearbeitet 15:17
    wir waren bis 8-nach-um da sorry;-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum