frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

EBM100 – ERZGEBIRGS-BIKE-MARATHON SEIFFEN 2010

Es gab hier jedes Jahr nen Thread zum ebm und so soll es dieses Jahr wieder sein.

Ich werde wieder mal versuchen ne Kappe zu bekommen. Wer ist noch am Start?

Kommentare

  • bearbeitet August 2010
    Hier noch ein Tipp für die SSPler.
  • Bin dabei, mir gehts aber nicht um ne Kappe, sondern um die Nussknacker beim Bergsprint. Könnte mich vielleicht jemand nach Seiffen mitnehmen? Mein Fahrrad hab ich schon untergebracht, es geht also nur um eine Person. Biete auch Fahrtkosten- und Nudelsalatbeteiligung.
  • [cite] jona:[/cite]Bin dabei, mir gehts aber nicht um ne Kappe, sondern um die Nussknacker beim Bergsprint. Könnte mich vielleicht jemand nach Seiffen mitnehmen? Mein Fahrrad hab ich schon untergebracht, es geht also nur um eine Person. Biete auch Fahrtkosten- und Nudelsalatbeteiligung.
    ...so richtig viel Majonaise :)

    Ich starte dieses Jahr mal mit 1x14 Gängen! SSP letztes Jahr war hart, wobei sich die Strecke beim EBM dafür eignet.

    Bis Sonntag!
  • Werde wohl auch dabei sein. Habe sogar noch einen Platz in meinem Auto frei. Abfahrt DD Sonntag morgen ca. 6:30 denke ich mal.
  • ... will mir auch Sonntag meine reservierte Kappe abholen ... bleiben also nur noch 98 übrig. ;-)
    Mhm, irgendwie hab' ich das Gefühl, dass die Dinger dieses Jahr wieder mal nicht reichen.
  • bearbeitet August 2010
    mit einem gang dabei bei der jagd nach der grünen kappe.
    wäre glaub ich die 8.? obwohl es immer schwerer wird, eine zu bekommen. letztes jahr wars knapp.

    und nicht vergessen: wer singlespeed fährt, bitte melden! EBM at VELOHELD punkt DE
  • bearbeitet August 2010
    Falls ein Blick aus dem Fenster als Motivation für morgen noch nicht reicht, hier das momentane Webcam-Bild von Seiffen:
    seiffen.jpg?1281175267 .
    http://www.hosting24server.de/webcam-seiffen/seiffen.jpg?1281175267

    Das wird geil!
  • scheiße, das macht echt keinen bock auf seiffen!
  • Man sieht doch gar nix?
    unbenanntgfm.th.png

    :)
  • [cite] Tobi:[/cite]Man sieht doch gar nix?
    unbenanntgfm.th.png

    :)

    klar ... nebel *g*
  • War ja klar, dass es irgendwann mal wieder eine Schlammschlacht in Seiffen geben wird. Die letzte ist schon zu lange her! ;)
  • Trotz Schlamm wieder eine feine Sache. Auch weil mal wieder "alte Haudegen" auf der Strecke getroffen werden konnten!
    Grüße an Witti und Bodo!!!!! ;)
  • Ich fand's auch eine prima Veranstaltung. Wetter perfekt, Verpflegung top, Flaschenservice, Essen wurde angereicht, Strecke hatte ein paar technische Herausforderungen.
    Das Einzige, was ich immer noch nicht verstehe, ist der Massenstart. Klar will der Veranstalter Geld sparen, indem er auf ein echtes Zeitnahmesystem verzichtet, aber man könnte doch für jede Strecke einen Block machen und die im 30min Rhythmus starten. So waren die ersten Minuten mal wieder die gefährlichsten, zumal es nur wenige (gefahrlose) Überholmöglichkeiten gab und einige Fahrer mit den Bedingungen bergab überfordert waren.
    Insgesamt absolut weiterzuempfehlen!
  • Habe mir mal die Bilder von den Sportografen gegönnt: http://www.dropbox.com/gallery/426767/1/2010-08-08 ebm?h=1d6019
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum