frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mannschaftstriathlon in Zacke

Kommentare

  • bearbeitet 22:25
    Mannschaftstriathlon in Zacke

    Sport frei
    Am 7.09.2003 findet in Zauckerode (Freital) ein manschafts triathlon statt . Und zwar 500 m schwimmen, 4 km laufen und 16 km radeln (mountainbike) . Wer hat lust mitzumachen ??
    Ich würde laufen oder radeln ist mir egal.
    gruß carsten
  • bearbeitet 22:25
    könnte wenn sich kein anderer findet schwimmen, ansonsten bilde ich mit nen paar chaotischen leuten nen eigenes team
  • bearbeitet 22:25
    klingt doch schon mal ganz gut,dann würde ich laufen und nen radfahrer wird es hier wohl auchnoch geben. also leute am we soll schönes wetter werden un 16 km sind ja auch nicht so lang.
    gruß carsten
  • bearbeitet 22:25
    Wann geht´s los? Bin nämlich am Sonntag in Nossen zum CC-Rennen! Wenn es erst am späten Nachmittag losgeht, bin ich dabei!

    Grüße Carlo
  • bearbeitet September 2003
    grüß dich carlo geht um 14 Uhr los ich glaube zuerst
    radeln dann schwimmen und am schluß laufen. wär super wenn das klappt. Meine telefonnummer zwecks absprache 0172/3447262 . gruß carsten
  • bearbeitet 22:25
    hallo ersatzspeiche weiß ja nun nicht ob dein angebot als schwimmer noch steht? carlo hat sich auch ni noch mal gemeldet und denke mal wenn sich bis morgen ni noch was mtut werd ich mich wohl auf das zuschauen beschränken. gruß carsten
  • bearbeitet 22:25
    tut mir leid mein lieben eltern haben mir nen strich durch die rechnug gemacht und mich mit zu so ner beschissenen familienfeier genommen X(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum