frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Suche ->> Radverleih in Zell am See und Umgebung

Kennt jemand einen Radverleiher in Zell am See oder Umgebung, brauche am 04.09.10 eine Rennrad, um mal schnell aufs Kitzbühler Horn zu düsen???


Danke Euch Steffen

www.radsport-jeremies.de

Kommentare

  • Oberst geile Runde gestern Meister, hast mal wieder gezeiget was in deinen Knochen noch fürn Potential steckt.#
    Ziehe nun ganz offiziel den Hut /661/ auch vor deinem Trinkverhalten...in der Dämmerung?

    Hochachtungsvoll dein, sich vor dir in Dreck schmeissende EINARMIGER BANDIT
  • ach noch was... hast doch jetzt son Dickschiff mit gigantischen Innenraumausmaßen-> Renner schoen sauber mit nem Lappen und vorsichtigst in dein Heiligtum eingebaut. In Zell a.S. wieder raus ...WORLA

    Noch immer hochachtungsvoll
  • He Jens, gehts noch - lese gerade Deine Empfehlungen. Wir klären das morgen auf dem Rad und dann sehen wir
    weiter. Übrigens der Van hat vorm Urlaub noch Weh-Wehchen, Anlasser kaputt. Aber alles schon wieder gut.

    Wie gesagt, wenn ich ich kein Rennrad kriege, nehm ich eben mal so ein Sofa wie Dein's und bügel damit die Schmittenhöhe runter, aber vorher 1300 hm hoch am Stück.

    Alles weitere morgen, aber nur Anschlag - > also HF max!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und danach Pivo auf meine Rechnung.

    Steffen

    www.radsport-jeremies.de
  • Jetzt ist das Bier und die RR Runde amlich vermerkt!!! Du kannst ja im Urlaub ordentlich tanken und Bäuchlein anfuttern damit du mir am Berg nicht wieder davon ziehst. Ab jetzt beginnt für mich ein Bein hartes Training, damit du mal siehst wo der Frosch die Locken hat.

    In diesem Sinne schönen Urlaub
  • Schöne Zeit wünsche ich Dir und rocke das Horn
    scharf, die Richtzeit liegt bei 41:30 Alpenhaus oder ziemlich exakt
    60:00 zum Eingangstor am Sendeturm. Hoffentlich
    hast du gutes Wetter.

    Gruß T.
  • ... ich sag nur eins, keine Urlaubsrunde gegeben und der Urlaub war gespickt mit Pleiten, Pech und Pannen. Obwohl es eigentlich nur letzteres gab, der gute Minivan hat uns im Stich gelassen und wir sind mit 2 Tagen Verspätung mit Schatzi's Kombi losgedüst, da war nix mehr mit Horn rocken und als Strafe gab's noch die Zuschauerrolle an der Schmittenhöhe zum MTB Uphill, schlimmer gehts nimmer, naja morgen sind wir wieder in DD und heute nochmal in Zell. Übrigens die Strecke zum Großglockner habe ich heute mit 3 Rennradler-Namen aus Sachsen besprüht, aber dazu im anderen Threed mehr...

    Grüss Gott Steffen

    Radsport-Jeremies
  • Oje, welch Elend Steffen, am besten Du meldest Dich als Ersatz bei unserem Italienturn nächstes Pfingsten an.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum