frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

13.09.2003: LETZTE CHANCE!!!!!!

Kommentare

  • bearbeitet 15:01
    13.09.2003: LETZTE CHANCE!!!!!!

    hab gestern gehört, dass in meiner heimatstadt torgau mal wieder ein kleines rennen stadtfindet. und rennen sind ja zur zeit nicht mehr so reichlich gesäht, oder?
    hab das teil vor 3 oder 4 jahren mal gewonnen- war nicht sehr technisch aber schnell.
    alles in allem 6 flache runden a 10km, meist auf waldwegen und fuer die fully-genereation war sogar noch ein stueck acker dabei.
    als preis gab es 250 dm -also nicht uebel fuer 2 stunden radeln. also, wer bock hat, unter

    http://www.bsg-lok-torgau.de/

    findet ihr weitere infos.
    viel spass und ich werde wahrscheinlich auch dabei sein- vielleicht sieht man sich!
  • bearbeitet 15:01
    ich vergaß

    bei ner UNTERKUNFT koennte ich auch helfen, dann muesste man nicht nach der hoffentlich stattfindenden "after-work-party" nicht gleich wieder verschwinden und koennte noch mal gut das auge pflegen, bevor es wieder heim geht.
    auch kann man die ganze strecke bis torgau super auf dem ELBRADWEG fahren, wer bock hat, sagt einfach bescheid, ich werde wahrscheinlich auch mit dem rad von dd aus starten.
  • bearbeitet 15:01
    ich vergaß

    bei ner UNTERKUNFT koennte ich auch helfen, dann muesste man nicht nach der hoffentlich stattfindenden "after-work-party" nicht gleich wieder verschwinden und koennte noch mal gut das auge pflegen, bevor es wieder heim geht.
    auch kann man die ganze strecke bis torgau super auf dem ELBRADWEG fahren, wer bock hat, sagt einfach bescheid, ich werde wahrscheinlich auch mit dem rad von dd aus starten.
  • bearbeitet 15:01
    torgau ist ja net allzu weit weg von LE, da wäre das ja ganz günstig, aber wenn das sone flache Strecke ist.....

    gibts da wirklich nichtmal ein paar kleine Hügel, weil auf der HP steht ja nicht wirklich viel zur Strecke, kannst du noch was dazu sagen?

    gruß
  • bearbeitet 15:01
    flach wie nix

    ne, berge oder hügel haben die, glaub ich, auch dieses jahr nicht zu bieten, aber es soll die letzten male wirklich gut was los gewesen sein und wenn auch kein grossen höhen zu erklimmen sind, für ein gutes stundenmittel kann man ja auch mal was tun, oder? schau einfach noch mal auf die internetseite (siehe oben) und frag die organisatoren, vielleicht haben sie ja doch noch einen hügel gefunden oder auch extra einen aufgeschüttet...
    ansonsten sehn wir uns vielleicht trotzdem bin 100%ig dabei!
  • bearbeitet 15:01
    danke für die Infos, werd aber nicht dabei sein, weil flache Strecken für mich "Bergfloh" nun überhaupt nichts sind
    hab außerdem am nächsten Tag noch ein CC-Rennen und wäre nur gestartet wenns sich wirklich gelohnt hätte, aber auf soner Strecke kann ich nicht allzu viel reißen

    deshalb passe ich lieber, wünsch dir trotzdem viel Spaß und berichte mal wie es war

    gruß aus LE
  • bearbeitet 15:01
    Startest du in Apolda, oder was?
    Ist mir zu weit und die Strecke zu sinnlos und außerdem kann ich da auch nichts mehr reißen!

    Werde hoch nach Altenberg fahren um den Heimvorteil nochmal kräftig zu nutzen. Viel Spass aber!

    Grüße Carlo
  • bearbeitet 15:01
    ...na dann viel spass auch euch bei den anderen rennen...
    werd auf jeden fall mitfahren und danach berichten, wie es war!
  • bearbeitet 15:01
    @carser

    ja ich fahre Apolda mit
    bei mir gehts ja noch um was, deshalb will ichs nicht verpassen
    und so schlimm finde ich die Strecke gar nicht, liegt mir eigentlich ganz gut

    du willst nochmal in Altenberg trainieren und Strecke studieren, na dann viel Spaß

    @b.o.d.o.

    dir auch viel Spaß

    gruß aus LE
  • bearbeitet 15:01
    windschatten?

    der anton steht auch am start . . .
  • bearbeitet 15:01
    advantage?!

    werd morgen schon mal in torgau einrollen- vielleicht kann man sich ja noch schnell einen streckenbesichtigungstechnischen vorteil verschaffen, sonst hat man ja gar keine chance gegen ein solches dresdner aufgebot!
  • bearbeitet 15:01
    @clemens: was soll das "windschatten?"? ich hatte gehofft, den hinter dir zu finden, wenn ich mithalten kann.

    bis dahin.

    (musst du alles verraten?)
  • bearbeitet 15:01
    der anton hat eh nix mehr drauf. den hab ich am letzten WE platt gefahren :D

    viel spaß euch bei dem rennen.
    kette rechts!
  • bearbeitet 15:01
    na herr kühn, ich erinner mal kurz an den einen berg, war ich da drei minuten vor dir oben?

    gruss, anton
  • bearbeitet 15:01
    vertrau auf ivo!

    kinderanhänger? oder bierstand auf halbem weg?
  • bearbeitet 15:01
    für meinen geschmack eine recht schöne strecke, nur das jemand die höhenmeter vergessen hat. auf 60km gab es ganze 70hm, davon waren sicher 5m pro runde der rodelhügel im ziel.
    vom rennverlauf her gings gleich zur sache, anfangs ca. 20 man, dann reduzierte sich die spitzengruppe auf 6 leute die bis zur letzten runde zusammengefahren sind. es war ein grosses rumtaktiere, keiner wollte vorn im wind fahren und die die es nicht taten hatten zum schluss die besten karten.
    so standen am ende die sechs leute mit ca. 1,5minuten zeitdifferenz auf den plätzen 1-6.
    dauer des renngeschehens 2h 5min.

    clemens 2, bodo 4, ich 6
  • bearbeitet 15:01
    und alle in cielab trikots??? geil, glückwunsch jungs.
  • bearbeitet 15:01
    hab doch unseren renn-neuling vergessen(keine absicht).
    der sven ist erfolgreich und zufrieden 21. von 68 geworden. glückwunsch und bis zum nächsten.

    clemens hat den bikepoint vertreten, also waren 3 trickots am start und zwei fans damit am rand.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum