frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

02.-05.10.: Tag der Deutschen Eingangheit in Berlin

Kommentare

  • robrob
    bearbeitet September 2003
    02.-05.10.: Tag der Deutschen Eingangheit in Berlin

    hallo dresdner,

    einigen unter euch wird der German Beer an Bike Cup sicher ein begriff sein.
    im rahmen dieser einmaligen 'renn'serie findet vom 02.-05. Oktober in berlin der mitlerweile 4.lauf statt. da dresden in sachen singlespeeden nicht gerade eine provinz und auch der weg nach berlin ein katzensprung ist, wird es hoffentlich jede menge von euch in die hauptstadt verschlagen.

    das eigentliche rennen ist am 4.10., am tag zuvor bieten wir vom ESK aber verschiedene aktivitäten an (stadtrundfahrt, geländeradtour im umland, nightride - alles mitm singlespeeder, logisch!). abends ist jeweils party angesagt. mehr informationen gibts auf unserer webseite zum Tag der Deutschen Eingangheit. genauere infos folgen später.
    übernachten könnt ihr recht preiswert in einem von uns informierten hostel.


    beste grüße, rob

    www.gbbc.de
    www.eisenschweinkader.de
  • bearbeitet 19:17
    Ja diese Veranstaltung kann ich nur empfehlen :]
    Voraussichtlich werden Thomas J. und meinereiner mit dem Renner oder Dreggingrad nach Berlin fahren um dort ordentlich zu punkten. Dafür ist ein Eingänger nicht unbedingt hinderlich aber auch nicht Voraussetzung, wenn ihr versteht...Also kommt erscheint recht zahlreich - wird bestimmt nen schönes Wochenende.

    Freut sich: der Horscht
  • robrob
    bearbeitet September 2003
    hi horst link,

    dufte sache!

    wir haben schon ca. 30 anmeldungen, u.a. aus england und den niedelanden.
    da beim rennen nur ca. 45 leute starten sollten, wollen wir die anmeldungen für das rennen (und nur fürs rennen, nicht für die anderen aktivitäten!!) bald beenden und die restlichen startplätze an die 'vergeben' die sich noch nicht eingetragen haben, uns aber lieb und teuer sind. also die die mitfahren wollen, sollten sich noch fix anmelden oder uns kontaktieren ;) (kein probelm)


    grüße, rob
  • bearbeitet 19:17
    berlin per velo

    der horst und ich werden uns per velo und einem fucking gang am 3. oktober aufmachen die hauptstadt zu besiegen.

    wer will noch mit, auch multispeed, bzw teistrecken möglich

    thomas.

    da gibt es punkte jungs für das glühweinrennen schon.
  • robrob
    bearbeitet 19:17
    Original von FATCITY
    der horst und ich werden uns per velo und einem fucking gang am 3. oktober aufmachen die hauptstadt zu besiegen.
    ich hoffe für euch, dass ihr bei der fahrt nach berlin nicht die selbe übersetzung fahrt wie nachher beim rennen - oder andersrum ;)

    hier gibts nochmal genauere infos zum ablauf der tage!

    tschausem, rob
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum