frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

L'Eroica 2010

Eines der schönsten Rad -Abenteuer mit Anspruch und Schönheit, war für mich dieses Jahr die " L'Eroica" .
Ich hab bei den "Torgauern" mal was darüber geschrieben.Viel Spaß beim Lesen...und bisdenne
ULF
http://www.bsg-lok-torgau.de/phpscripts/viewtopic.php?t=1937

Kommentare

  • schöner Text wie immer Ulf,
    nächstes Jahr will ich da auch mal hin.
  • Ja, hallo...
    ich hab es eigentlich geahnt ,-aber jetzt weiß ich es:Die Mitfahrt und die recht lange Anreise lohnt sich .
    Wenn man es vor hat,sollte man sich wirklich für die lange Tour entscheiden.Man hat da eben sprichwörtlich von Allem das meiste.Und man sollte,wenn möglich ,mit altem,funktionierenden Kram an den Start rollen..wenn möglich auch mit alten Klamotten.Man wird merken ,daß auch das gut geht .Und man fühlt sich manchmal wirklich wie durch die Zeitmaschine gewurstet.Vor allen Dingen wenn die Herren neben mir, an den alten Schaltungen erfolgsneutral herumhantierten.
    Wenn man gleichmäßig fährt schafft man es recht locker bis ca.16...17 Uhr ins Ziel und man kann sich über einen Präsentbeutel freuen,der es gut in sich hat.2006'er Chianti,einen kleinen Kuchen und 'ne handgemachte Kachel oder Fliese mit 'ner Fahrradzeichnung drauf.Werd ich mal fotographieren ..,als Anreiz sozusagen.
    Von dem anderen Runddrum mal ganz zu schweigen .Soviel Radmützen hab ich in meinem ganzen Leben noch nie in einer halben Stunde gekauft.Und die Typen ,die dort rumlatschen...irgendwie gelebter Radsport.
    Und alle sind wegen der gleichen Idee dort.
    Grützii
    Ulf
  • Gruß aus Medingen! Hat wieder Spass gemacht zu lesen und zu hören.
    Lippe.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum