frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

GIRO D ITALIA 2011 DER ABSOLUTE OBERHAMMER !!!!!

ich geh fest hier, die haben wirklich Ahnung die den GIro planen und wissen was gut ist

MONTE ZONCOLAN ist wieder dabei !!!!!


"La salita friulana simbolo anche della prossima edizione: tappa il 21 maggio con partenza da Lienz, in Austria, e altri 4 gpm"

GERÜCHTE:

- COLLE DELLE FINESTRE !!!!
- Zeitfahren bzw. Etappenakunft in Piancavallo.
- Ravenna, Castelfidardo und Limone sul Garda kandidieren für Etappenorte.
- Mailand wieder als Etappenort.
- Etappe in den Colli Euganei.
- BERGANKUNFT ÄTNA !!!!!
- Etappenort Nizza.


Komplette Präsentation 23.Oktober

Kommentare

  • DOLOMITI STARS

    Passo GIAU Cima Coppi !!!!

    33541_437277488246_27483848246_5196652_8297175_n.jpg
  • Dann sind im übrigen: Piancavallo, Passo Cibiana, Passo Giau, Passo di Fedaia, Rifugio Gardeccia. Eine Etappe wie aus dem Bilderbuch. Hammerhart.
  • hee alex, das sind wir doch pfingsten 2010 auch gefahren cibiana- giau, aber dann nach hause abgebogen ...ja wirklich hammerhart, grad von der seite hat der giau stets zweistellige steigungsprozente--keine feine sache :(
  • ja genau Jens, PASSO CIBIANA

    boah ist das scharf, da müssen wir am start sein !!!!
  • Eher so: der Cibiana wird von (Süd-)West aus gefahren. Dann geht es im Tal nach Cortina, um den Giau von der etwas leichteren Nordostseite zu bewältigen. Anschließend gleich der Fedaia.
  • bergankunft auf dem etna....
    schick!
  • [align=center]
    wenn wir das recht gesehen haben,
    müssen se dann hier durchs schwarze hochzuckeln:5226761299_c2f9313f5b_z_d.jpg
    ...bei rückenlicht ganz easy ;)[/align]
  • schöne Bilder, ich glob da muss ich auch mal hin, aber lieber 1-2 Monate eher um nicht ganz so Rückenlichtabhängig zu sein, wenn man schon mal im Süden ist...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum