frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sa 4.10.2003

Kommentare

  • bearbeitet 08:46
    Sa 4.10.2003

    wenn du dich mal richtig quälen willst mit oberschenkelbrand, lungenstechen und keuchhusten, jedoch nicht gleich stunden unterwegs sein willst oger gar das schöne rad verschleissen, dann empfehle ich den www.treppenlauf.de. da kann man in reichlich zwei minuten die sohlen zum kochen bringen und evtl. noch einen schönen preis erhalten.
  • bearbeitet 08:46
    ich passe!

    viel spass allen verrückten, die sich das geben wollen!
  • bearbeitet 08:46
    ...hast du schon mal mitgemacht?
  • bearbeitet 08:46
    Original von b.o.d.o.
    viel spass allen verrückten, die sich das geben wollen!
    Häää? Wieso verrückt? Ob de nu een Bergsprint aufm Rad machst, oder dort hoch rennst ... . OK, bissl teuer vielleicht, aber bei vorheriger Blutspende kann man kostenlos rennen.
    Also ich bin dabei.
  • bearbeitet 08:46
    habe schon teilgenommen: man muss nicht verrückt sein!

    teuer ist relativ: 1. blutspendevariante; 2. gibt ja auch gute preise zu holen ;-)

    mit einem bergsprint ist das nicht zu vergleichen: auf dem rad sind die meisten deutlich länger von der zeit. der von seifen war zwar sogar um die hälfte kürzer, jedoch noch nicht so anstrengend. ich hatte es vorher noch nie erlebt, dass gleichzeitig die oberschenkel brennen und die lunge am maximum ist, wären der puls durchgehend bei 180 rumkrebst. (war leicht erkältet und mein maximalpuls geht nicht viel höher als diese 180.)

    ... und wer gut dabei ist darf ja beim paarlauf mehrfach hochlaufen!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum