frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Syncros Stütze 30,9 mm oder auch eine Thomson

bearbeitet September 2003 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 22:45
    Syncros Stütze 30,9 mm oder auch eine Thomson

    Suche für mein Specialized-MTB eine passende Stütze und um natürlich gleich ein paar Gramm zu sparen sollte es schon eine Syncros sein, oder eine Thomson.
    Die Spezifikationen hierzu:
    30,9 mm Durchmesser, Länge wenigstens 300 mm.
    Falls irgendjemand sowas im Keller rumliegen hat, dann bitte ich hier um Meldung.

    Merci im Vorraus.

    Tobias
  • 855855
    bearbeitet 22:45
    wenn`s bissel zeit hat hätte ich ne syncros in 30.9 und original-länge...
    855
  • bearbeitet 22:45
    @855: Die Zeit drückt nicht... Wenn das noch dieses Jahr klappt ist alles bestens. Wie lang ist die Stütze dann ?

    Gruss

    Tobias
  • 855855
    bearbeitet 22:45
    wer`s nicht weiß ist eigentlich unwürdig ;)

    na gut,425mm...

    855 8)
  • ...und wer´s nicht wirklich weiss ist erst recht nicht würdig, gabs doch wohl auch in330mm
    ;) :P
  • 855855
    bearbeitet 22:45
    genau! und ich bin 1.65... :D
    855
  • bearbeitet September 2003
    TOTAAAAAL UNWÜRDIG!!!

    Das Thema Unwürdigkeit hab ich ja schon seit 10 Jahren nicht mehr diskutiert. Damals fuhr ein Freund von mir mit nem nagelneuen GT Zaskar mit 3D-Gabel nach einer Woche gegen den Baum und hat die 250-DM-Gabel komplett geschrottet. Das sorgte richtig für Gesprächsstoff im Freundeskreis,
    "würdig oder nicht würdig" war damals die Frage...
    Wir haben irgendwann diese blöde Diskussion beendet.

    Aber um mal keine Geschichten zu erzählen und auf den Punkt zu kommen. Es ist nicht das erste Mal das ich ne Syncros hätte und deswegen ist die Frage mit der Länge schon berechtigt.

    Aber um ganz ehrlich zu sein, ich glaube ICH BIN TOTAAAAAAAL UNWÜRDIG, denn wenns ne lange Stütze ist, hätte ich sie abgesägt, wegen dem Gewicht.


  • bearbeitet 22:45
    nee oder??? wegen vielleicht 50g mehr holste da ja nich raus willste deine stüze kürzen, da kannste auch ein mal mehr dein rad putzen und dann haste das gewicht wieder reich, kann das eigentlich nur versteh wenn fully fahrer das machen weil sonst die stüze gegen dämpfer oder rahmen schlägt!

    fahr selber ne shannon hardcore und hab die vollen 430mm so gelassen wie se sind, die is bestimmt 20 cm im rahmen drin

    was ich damit sagen will, SCHÄM DICH
  • bearbeitet 22:45
    @ersatzspeiche: Du glaubst mir das mit dem Absägen?
    Armer Irrer!

    Ansonsten schäm ich mich natürlich total, wegen meiner Unwürdigkeit.
  • 855855
    bearbeitet 22:45
    wie viele ;) `s muß man eigentlich dahinter setzen um keine diskussion auszulösen?
    halloooooooho,augenzwinkern...
    mann,mann,mann...
    855
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum