frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Suche Rennradteile !

bearbeitet September 2003 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet September 2003
    Suche Rennradteile !

    Hallo Leute,

    ich suche günstige (gebrauchte) Rennradteile.
    Und zwar: Rennbremsen (105-er oder 600 )
    evtl. Schaltwerk 8-fach
    Laufräder
    Das alles sollte noch funktionieren und möglichst nen schmalen Taler kosten !

    Ciau der ZUBI.
  • bearbeitet 13:36
    komm doch bei uns im laden vorbei. da finden wir bestimmt was.
  • bearbeitet 13:36
    Lustig
    Deine MUTTER !!!
  • bearbeitet 13:36
    süß


    sag deiner mal schöne gruesse
  • bearbeitet 13:36
    @zubi: schöne grüße von meiner mutter
  • He, hätte da vielleicht was für dich!
    Wenn du Interesse hast, alte 600ter Kurbel, 105er Bremshebel, Rahmenschalthebel, Umwerfer und Schaltwerk ist auch noch da. Laufräder bestehend aus 105er Naben und Mavic Felgen kannste auch haben! Oder gleich noch den alten Rennrahmen dazu?
  • bearbeitet 13:36
    Laufräder?

    In welchen Zustand sind denn die Laufräder?
    HR-8-fach?

    Und die entscheidende Frage:Wie BILLIG?

    PS: alles andere habe ich zusammen.

    Ciau der ZUBI.
  • bearbeitet 13:36
    @ Zubi

    Vertickste jetzt gebrauchte Radl im BikePoint? Bei den heutigen, gestrigen und morgen zu erwartenden Teilepreisen eigentlich völlig unverständlich. 8) :D

    Rochator
  • Laufräder?

    Vom zeizlichen her sind sie nicht mehr die neusten, ist ja klar, aber sie geben ungelogen noch ein gutes Bild ab, guter Zustand, sind max. 40 000 km gelaufen,
    würde sie bevor ich sie abgebe noch mal zentrieren bzw. die Speichenspannung nachstellen! Also was soll ich noch sagen, am besten du schaust sie dir mal an und alles weitere regelt sich dann schon. Termin und die Sachen machen wir am besten per Mail miteinander aus!
  • bearbeitet 13:36
    der zubi

    haste vor dir ne trainingsschinde für den winter aufzubauen? coole sache. vielleicht f´drehen wir mal wieder ne runde, ist schon lange her!

    mfg phil :P
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum