frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

waldcross und goldsprint an einem tag?

fehlerteufel oder härteprüfung?

Kommentare

  • härteprüfung!
  • natürlich nicht.

    Ist so, dass das Rennen vom Cyclocrosscup der Velohelden verlegt wird.
    Am 15.01.2011 findet definitiv der Goldsprint statt,
    Der Crosslauf wird def. später stattfinden!
  • ...schade, wäre doch cool gewesen 12-00 CCC start, bis 1600 ist man doch frisch geduscht, käffchen getrunken...
    würde es halt für auswärtige interessanter machen und das verhältnis anfahrt/radzeit optimieren.

    Wo steht denn das der Cyclocrosscup am 15.01. nicht stattfindet?
  • Aussage der Velohelden, frage mal die Jungs direkt um genaueres zu erfahren.
  • Genau, wir verschieben das ganze eine Woche nach hinten. Neuer Termin 23.01. Treffpunkt 13 Uhr Alaunplatz…
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum