frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Radkarte für Dresden und Umgebung

Kommentare

  • bearbeitet 23:27
    Radkarte für Dresden und Umgebung

    Moin, moin
    ich suche dringend eine Radkarte (Straße) für DD und Umgebung. ?(
    Habe mir sagen lassen das es da was im Maßstab 1: 100.000 geben soll mit Angabe der Verkehrsbelastung. Die soll wohl auch vom BDR empfohlen sein.

    Wer kann mir weiterhelfen ? Am besten mit Namens- und Verlagsangabe bzw. wo ich so nen Ding schnellstmöglich zu kaufen bekomme.
    thx. :)
  • bearbeitet 23:27
    ich hab da mir auch letztes jahr eine gekauft und die ist recht gut, gab es im haus des buches. kann dir aber momentan den namen nicht sagen, denn ich sitze auf arbeit und die karte liegt zu hause.

    schick mir bitte nochmal ne mail, damit ich das heute abend nicht vergesse. dann schau ich nach und geb dir ne antwort.
    mail@afriedrich.com

    gruss, anton
  • bearbeitet 23:27
    Chancen der Moralpädagogik

    Am besten Top50-CD-Rom gibts im Landesvermessungsamt auf der Stauffenbergallee.
    www.lverma.smi.sachsen.de/produkte/raster/rom/index_rom.html
    Wenn du die 35 Ecu sparen willst kannst du die auch ziehen, mit Suchbegriff top50 findest du dann sämtliche Ausgaben aller Bundesländer, sowie Schweiz(Demoversion) und Österreich.
    Die CD enthält auch eine 200 000er Sachsenkarte sowie 1:1000 000 BRD.
  • bearbeitet 23:27
    Danke für die Tipps ! :)

    Habe jetzt im Haus des Buches am Külz-Ring eine ganz gute Karte aus dem Haupka-Verlag bekommen. Mit Steigungen und Verkehrsbelastung etc. :) :)
  • bearbeitet 23:27
    arbeite grad in nem stadtplanungsbüro und die haben hier von fast jedem bundesland die TOP 50 3D karten als cd rom da. (damit kannste echt alles machen: entfernungen, steigungen, strecken ...) wenn jemand eine brauch, könnt ich die sicher mal brennen.

    lotze
  • bearbeitet 23:27
    geil, wenn das ginge wäre das voll krass, ich würde mich stark für ein Exemplar für Sachsen interessieren
  • bearbeitet 23:27
    @lotzo: bitte das bayernländle brennen.
    tausend dank.
    sehen uns bei bikepointparty oder bei anton?
    vielleicht dann cd gegen ichlassmirwaseinfallen?

    danke und gruß ivo
  • bearbeitet 23:27
    CD-Rom

    @lotze
    würde mich auch für ne gebrannte interessieren. In meinem Fall für Sachsen. Wenn das klappt wäre es schön wenn Du mir bescheid gibst wo ich mir die abholen kann und was Du haben willst..(Jet, Yacht... ;) ) oder tuts auch ne Flasche Vino ?
  • bearbeitet 23:27
    ich hab ne lässige ddr karte von der heide, wer nen scan haben will, muss sich ma melden...;)
  • bearbeitet 23:27
    hab nochmal nachgeschaut, wegen der karte. ist ein vom verlag "bielefelder radkarten" und offiziele karte des ADFC im masstab 1:75000. kostenpunkt 6.80euro
  • bearbeitet 23:27
    also, hab jetzt mal 2 cds der TOP 50 sachsen gebrannt und kann sie euch irgendwie zukommen lassen. vielleicht bei der bikepoint geburtstagsparty.

    @ herr kühn: tut mir echt leid, aber die cd von bayern ist eine der wenigen die fehlt. sorry!

    lotze
  • bearbeitet 23:27
    Watzmann

    @udder
    Für Bayern gibts 2 CD`s Nord und Süd, habe die da
    bin aber selten in Dresden, meiste Zeit in Chemnitz.
    Könnte die dir postalisch zukommen lassen oder du ziehst sie dir, wird doch von einigen angeboten ich share sie unter anderem auch.
  • bearbeitet 23:27
    CD

    @lotze

    Superrr !! :)) :)) Da würde ich mir die eine CD gerne reservieren. Mir wäre es lieb wenn Du die CD im Bikepoint (Plauen od. Klotzsche) hinterlegst, :P
    da ich noch nicht weiß ob ich zur Party im Lande bin. ?(
  • bearbeitet 23:27
    wie wärs mit nem shell-atlas 1:400 000?

    nanu? bdr? blaues dickes rentier? gebraten oder als geschnetzeltes? radkarten 1:100 000? 1: 75 000?! wer braucht denn sowas?! da biste ja nur ständig am blättern oder mußt mit 5 karten rumfahren ... (bei ner 50 cm breiten karte und maßstab 1:75 000 wären das z.b. gigantische 37,5 kilometer vom rechten zum linken kartenrand...) aber naja wers braucht...

    (^_^)
  • bearbeitet October 2003
    @ Lotze: Ich hoffe die zweite CD kann ich bekommen. Kannst du mir auch Hinterlegen, im BP Klotzsche oder Plauen ist egal, ich würde sie auch abholen, iss vielleicht besser wegen Bezahlung, musste mir bloss ma deine Adresse mailen
  • bearbeitet 23:27
    @Lotze: Bring die CD mal in den BP Plauen, dann kann ich mir fix eine Kopie ziehen.

    Mein Dank wird Dir ewig hinterherschleichen.
  • bearbeitet 23:27
    ok, dann mach ich noch ne cd und lass sie bischi dann irgendwie zukommen. bin zur zeit aber in leipzig und nur am wochenende in dd. bring sie am freitag aber mit. also geduldet euch noch ne woche, dann kriegt ihr alle eure cd.

    gruss
  • bearbeitet 23:27
    ich will ja nichts sagen, aber ich glaub nich, das es bei den aktuellen entwicklungen so klug is, in nem öffentlichen board über solche tausch- und kopier vorhaben zu labern.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum