frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

IM NU - Dosen

bearbeitet October 2003 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 16:51
    IM NU - Dosen

    fuer den einen noch immer ein dorn im auge nach der "finnischen nacht", fuer den anderen begehrtes sammel- oder bastelobjekt oder einfach stylische Aufbewahrungsmoeglichkeit nicht nur fuer kaffee.

    zwecks umzug werden bald sehr viele original IM NU - Kaffeedosen auf den Muell fliegen. Ausser jemand will welche haben. koennen fuer 0 euro bei mir abgeholt werden.
    meldet euch bei interesse per mail
  • bearbeitet 16:51
    imnu.jpg
  • bearbeitet 16:51
    ich fahr zwar jetzt für die aber wozu um gottes willen diese dose? ?(
  • bearbeitet 16:51
    iiichhh

    möchte eine. obwohl ich keinen kaffee mag erinnert mich der auftrag an viele aufregende, entspannte und witzige kuriertage...
    robert: du mußt mir schon sagen, wo ich sie abholen soll, oder kommst du wieder mit schwimmen???
  • bearbeitet 16:51
    so ein quatsch

    ich mein natürlich aufdruck!!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum