frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

WE Tour die Zweite

Kommentare

  • bearbeitet 13:54
    WE Tour die Zweite

    Hat jemand Lust sich auf Hastreiters Spuren zum Borsberg (ist erweiterbar) zu schlagen? Doktor M und Horscht wollens mal wieder wissen.

    Wann: Sonntag 13.30 Albertbrücke/Neustadtufer
  • bearbeitet 13:54
    mal sehen wann ich morgen früh aus der heia komm, vielleicht häng ich mich auch bei euch ran :rolleyes: ;)
  • bearbeitet 13:54
    hallo dudermitdemgroßenfuß: leider ist der doktor krank und ich muss wäsche aufhängen. hoffe du kriegst die kurve noch. schönen sonntag (ist eh viel zu schön zum radeln) wünscht horscht
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum