frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Samstagstour 8.11.

Kommentare

  • bearbeitet 23:13
    Samstagstour 8.11.

    Die Hirschtour am 26.10. war zwar eine Klasse, aber ich würde gern mal die gesamte Strecke und bei besserem Wetter fahren wollen. 8)

    Wer fährt mit ? Streckenkenntniss erwünscht ?( ..aber keine Pflicht.

    Treff wieder Hbf und dann mit der S-Bahn nach Krippen ... Zeiten werden hier am Donnerstag bekanntgegeben.

    Bis dahin ...
  • bearbeitet November 2003
    Original von B-baller
    Die Hirschtour am 26.10. war zwar eine Klasse, aber ich würde gern mal die gesamte Strecke und bei besserem Wetter fahren wollen. 8)

    Wer fährt mit ? Streckenkenntniss erwünscht ?( ..aber keine Pflicht.

    Treff wieder Hbf und dann mit der S-Bahn nach Krippen ... Zeiten werden hier am Donnerstag bekanntgegeben.

    Bis dahin ...


    Mal schaun. Abends is dann noch Curse Konzert in DD und da geh ich auch hin. Is die Runde sehr anspruchsvoll? ?( Außerdem, einen mit Streckenkenntnis bräuchte mann schon. Ich kenn das von anderen Runden, wie sowas enden kann. :D
  • bearbeitet 23:13
    wies mom. aussieht bleibe ich dieses we hier. falls sich das nicht ändert, bin ich dabei.
    aber: ortskenntnis - fehlanzeige :(
  • bearbeitet 23:13
    Tach Herr B-Baller!

    Grandiose Idee bin Dabei!! :D
    Währe gut wenn einer mit Tourenkennung mitkommt,
    sonst müßte ich androhen meine alten Kompasskarten rauszukramen. X(

    Grüß Olaf B.
  • bearbeitet 23:13
    Kompasskarten

    Abend !
    @Olaf B: haste denn auch nen Kompass dazu ?( oder muss ich den eisenanteil in meiner Geographennase bemühen ;) ?

    Aufruf !!!
    Bitte, bitte dringend ein Tourguide ohne zusätzliche Kompasshilfe gesucht !!! :(
  • bearbeitet 23:13
    Würde auch mitkommen aber ebenfalls ohne Streckenkenntnis!
    Bis dann
  • bearbeitet 23:13
    Treff !!

    Treffvorschlag:

    Samstag, 08.15 Uhr im Hbf - Kuppelhalle !! Weiterschlafen dann im Zug. :O

    Das mit den Karten und dem Weg kriegen wir schon hin ... hab bisher immer nach Hause gefunden !

    Bis Samstag, bye
  • bearbeitet 23:13
    AUFRUF

    Was ist denn los, Jungens und Mädels? Will denn kein Kenner der Hirschtour uns "zeigen wos lang geht"? Bei dem herrlichen Wetter was vorrausgesagt ist.
  • bearbeitet 23:13
    Kann leider doch nich mitkommen da gestern irgenwelche Arschlöscher meine Bremsleitungen und Schaltzüge durchschnitten und mein Bremshebel auch im Arsch ist! ;(
    Das muß ich erst mal wieder ganz machen!

    Schade
    Bis dahin
  • bearbeitet 23:13
    Das wievielte mal ist das jetzt beim Mongoose?
  • bearbeitet 23:13
    08:15 Uhr is ja unchristlich. ;( Ich entscheide morgen zwecks Teilnahme. :))
  • bearbeitet November 2003
    Hätten wer denn nun wenn mit Streckenkenntnis? :D Um 20:00 Uhr is nämlich Einlaß zum Curse Konzert. :] Und bis dahin wöllte ich dann doch zu Hause gewesen sein und paar Nudeln gemampft haben.
  • bearbeitet 23:13
    Also bis ca. 16 Uhr sind wir sicher wieder daheim, wegen des Lichtes, des späten Kaffee und Kuchen willens und auch wg. der Konti ...(deswegen auch der zeitige Start) !!

    Wir sehen uns im Hbf !

  • bearbeitet November 2003
    Tut mer Leid Jungs aber bei mir wird definitv nix. Hab heute noch einiges an HAs aufbekommen und werd die heute alle noch machen, was bis in die Nacht dauern wird, damit ich das WE halbwegs frei habe. :( . Da schaff ichs morgen auf keinen Fall um 8:15 in DD zu sein. Außerdem wollt ich unbedingt mal auspennen. ;( Naja, ein ander mal. :] Abijahr halt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum