frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

95er Breezer Lightning bei ebay

bearbeitet November 2003 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 15:43
    95er Breezer Lightning bei ebay

    Link

    Gruss

    t.
  • bearbeitet 15:43
    ein freund von mir hatte genau dieses rad, bis es ihm vor ca. nem 3/4 jahr in dresden geklaut wurde. und nun bietet ein tschechischer bürger das selbe modell an....
    ne, schon gut, gibt ja sicher tausende räder on dem modell.
  • bearbeitet 15:43
    Original von Lotze
    ein freund von mir hatte genau dieses rad, bis es ihm vor ca. nem 3/4 jahr in dresden geklaut wurde. und nun bietet ein tschechischer bürger das selbe modell an....
    ne, schon gut, gibt ja sicher tausende räder on dem modell.

    Ist aber dann schon ein komischer Zufall... X(
    Da hat der Broiler wohl gerade mal keinen Dienst gehabt...

    Gruss

    t.
  • bearbeitet 15:43
    ist aber schon komisch. da steht weder wie gross die karre ist noch sind aussreichend bilder da um sich ein genaues bild zu machen.

    mal abgesehen das es kein 95er sein kann, soweit ich weiss, war das 95er lighting scharz und was kein ritchey stahl mehr sondern, bambusblech. wenn dann ist das ein 94er südhang breezer.
  • ichich
    bearbeitet 15:43
    also man kann sich doch ein pic-pack runterladen.

    aber witzig ist doch auch, das der versand INNERHALB DEUTSCHLAND angegeben wird. Das Teil wird von nem Tschechen angeboten,ist aber scheinbar noch in Dtl.
  • bearbeitet 15:43
    das ist auf jeden fall ein 94er, denn ab 95 wurde der breezer-schriftzug in weiss lackiert. hier ist er noch golden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum