frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Elbspitze im Sonderangebot...

Hallöchen.

Auf Grund von körperlichen Missständen gibt es hier nun ein Offerat, dass mich selbst nicht gerade stolz macht, aber es muss ja...
Ja, es sind wie immer die gesundheitlichen Gründe, die Alltagstäter, die auf den Plan gerufen werden, aber es macht sie ja deshalb nicht gleich unglaubwürdig. Ich fühle mich keinesfalls so, dass ich auch nur bis zum Böhmer Wald fahren könnte. Das Essen entflieht meinem Körper noch immer recht ... flink. Falls sich hier irgendjemand ebenso flink fühlt, aber sich bisher nicht recht entscheiden konnte - hier nun das Angebot:
Ein Startplatz bei der Elbspitze, mit einem verhandelbaren Preis - welcher wohl aber unter dem Kapital liegt, das normaler Weise nötig wäre um anzutreten. Bezahlt ist natürlich alles schon (Was so viel heißt, wie: Teilnahme, Übernachtung, Rücktransport. Kein Shirt oder sonstiges, was dennoch stolze 275€ waren.) und kann, insofern man den Etikettenschwindel erträgt, einfach übernommen werden. Es steht dann vermutlich eben nur mein Name auf der Teilnehmernummer, aber das sollte nicht all zu schwer wiegen.
Als kleiner Bonus kann noch über folgendes Motivationsstück gesprochen werden: Der Rote Lappen, welcher letztes Jahr irgendwie in meine Hände fiel, darf wohl bei der Elbspitze nicht fehlen. Es wäre zwar ganz und gar Etikettenschwindel, aber vielleicht bringt es noch mal mentalen Aufwind? Ich würde den Lappen auf jeden Fall zur farblichen Untermalung mit anbieten, insofern ich ihn nach der Fahrt zurück bekomme... ein bisschen Sentimentalität sollte einem doch zugestanden werden.

Von den Orgas gibt es bisher keinen Wiederspruch, sollte sich also jemand bereit erklären, das läuft alles konform ab!
Bitte bei Interesse einfach eine PN an mich.
Ich würde mich freuen für den Platz jemanden zu finden, der ihn momentan würdiger vertreten kann als ich. Was den Preis angeht, so erwähnte ich schon, dass es wohl nicht der volle sein muss. (Eine weitere Marketingstrategie...) als VHB würde ich mal 230€ ansehen.
Sollte sich gar niemand finden lassen, nirgends, so werde ich wohl oder übel versuchen zu starten, aber damit ist mir ein Platz im Besenwagen schon sicher. Ich hoffe der ist dann schon schön vorgewärmt.... ;)

traurige Grüße
die absolut nicht mehr knusprige Hexe...

Kommentare

  • Mensch Stefan du warst doch samstag echt fit und bis freitag is doch noch Zeit
    Halte durch und fahr mit. Ohne dich fehlt doch ganz klar eine bunte Figur im peloton ;)
  • Wenns dir nur um die Farbe geht - wie schon angezeigt, die kann ich leihen! Wenn es allerdings eine Lobhuddelei um meine Unersetzbarkeit war - dankeschön, weiß ich. :P
    Naja... der Samstag war toll, stimmt. Aber der ist nu auch schon 6 Tage her. Da kann recht viel passieren. Das lässt sich zwar auch umkehren - der Freitag ist noch 7 Tage hin, da kann noch viel passieren. Aber ganz so positiv will ich jetzt nicht sein, viel länger warten mit meinem Angebot kann ich nicht, und sonst steh ich dann vielleicht ganz ohne Option da, wenn der Freitag gekommen ist und bin noch immer ganz schlecht drauf... das wollte ich nicht riskieren....
  • nee, mir gehts nicht um die farbe des trikots. sondern um die "farbe", die du als person im peloton ausstrahlst ;) Du verstehst? ;)
    ich mein, bis zum start ist doch noch ein wenig zeit. ist vielleicht nur die aufregung ;)
  • ... da kann ich dich direkt enttäuschen - ich komme gerade wieder mal vom Arzt.
    Bin nun bis Ende der Woche krank geschrieben, mein Körper verhält sich eigentlich noch immer genau wie letzten Donnerstag und ich werde langsam echt schwach. Habe ja nun auch schon seit gut 5 Tagen kaum was gegessen...

    ES ist damit für mich definitiv gestorben. Ich könnte höchstens als betäubte Gallionsfigur mitfahren, indem ihr mich am Anhänger festzurrt...

    Meine Farbe ist momentan ...bleich. Ich versuch noch immer jemanden zu finden. Wenn das nüscht wird ... braucht ihr noch einen Helfer?
  • mal ehrlich, ich würd mir da jetzt keinen stress machen. entspannen usw. und wie gesagt, es ist ja noch zeit. wenns bis donnerstag besser wird und irgenwdie geht, fahr mit und chill hinten ab. du kannst dir das doch nicht entgehen lassen ;)
  • ..das wäre wirklich sehr schade. Hoffe das du vielleicht doch noch wieder zu Kräften kommst.
    Unser Windschatten ist dir sicher!
  • Ja Stefan also als Helfer haben wir sicher einen Platz für Dich. am besten du redest mal mit Alex
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum