frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Biken bei Frühlingstemperaturen

Kommentare

  • bearbeitet 12:02
    Biken bei Frühlingstemperaturen

    Geplant für Samstag, den 22.11. , denn bei diesen Temperaturen macht des biken noch richtig spaß !!

    Tourvorschlag:
    Erst mal in die Radebauler Weinberge und Lößnitzgrund und anschleißend entweder nach Cossebaude/Zschonergrund oder Richtung Moritzburg ... je nach Stimmung und Spontanität.

    Treff:
    Samstag, 10.30 Uhr, aufm Theaterplatz vorm Reiter

  • bearbeitet 12:02
    geschmeidig...

    okay, klingt erstmal gut. aber ich glaub ich hab mich mit dem RR-Virus infiziert. Falls es schönes Wetter ist und der Wald trocken ist, könnte ich mich überreden lassen! wenn nicht so sehr gehackt wird! :O

    MfG Phil
  • bearbeitet 12:02
    Original von phil
    [...] wenn nicht so sehr gehackt wird! :O [...]

    Und das aus der Phils Feder ... :D
  • bearbeitet 12:02
    werd' zusehen, dass ich mich von schicht loseise

    see ya &
  • bearbeitet 12:02
    hey b"boy"baller, alter streckenführer. was stellst du dir denn so vor? wenn du dich schon so zeitig treffen willst, klingt das ja fast nach ner ganztages tour. ist das der plan? zu ner 2-3 stunden rutsche bin ich dabei, den ganzen tag werd ich nicht wollen. aber ich kann ja auch eher abdrehen.

    was auch ganz fetzig ist, da war ich am mittwoch mal, so richtung klotzsche hoch, durch die junge heide, am flughafen vorbei richtung moritzburg, allerdings enden dann irgend wann meine streckenkenntnisse und man müsste ne forschungstour draus machen. fänd ich aber auch fetzig.

    gruss, anton
  • bearbeitet 12:02
    Hacken wollen wir nisch, das machen wir wieder im Sommer. Eher just 4 fun.

    Eine Ganztagestour ist auch nicht geplant, soll sich so um die 4 h. drehen, d.h. back ca. 14.30 - 15.00 Uhr.

    @anton: In der jungen Heide waren wir auch schon am Mi. (kamen aber aus dem Osten/Heide), deswegen eher Richtung Lößnitzgrund. Ob dann noch Ri. Cossebaude oder Moritzburg entscheiden wir vor Ort.

    Noch Fragen ?

    cu Samstag
  • bearbeitet 12:02
    hmmmm...da muss ich wohl mit...
  • bearbeitet 12:02
    hm... 10:30 Uhr is ganz schön früh aber ich werds versuchen!
    Bis dann
  • bearbeitet 12:02
    Nach einer Pause wieder heiß aufs Bike werd ich mich anschliessen. Ciao
  • bearbeitet 12:02
    Tach alte Kompassnadel B-Baller!

    Bin mit dabei. Solche Touren mit Dir, sollte man sich nicht entgehen lassen! :P
    Da kommt der Pfadfinder wieder durch.

    Olaf B.

  • bearbeitet 12:02
    158er Durchschnittspuls
    196er Maximalpuls
    also während der Pausen war es eine ganz entspannte Tour und die Frühlingstemperaturen ließen sich von nur einem Paar nackte Knie auch nicht so recht locken

    Schön wars - wie lang eigentlich ?
  • bearbeitet 12:02
    Habe 67 km aufm Tacho stehen.
    Danke noch mal an alle Mitwirkenden (insbes. Olschmi und LRGer).

    Bis demnächst wieder im Wald oder am Berg.

    cu
  • bearbeitet 12:02
    Tach Radler!

    Hatte 68,5 km und 785 Hm auf dem Tacho.
    Sehr schöne Tour, durch völlig unbekanntes Gelände.
    Mir fehlte zum Schluss allerdings der nötige Treibstoff
    ( Cafe und Kuchen ). Im meinen Alter braucht man das.... :D

    @ B-Baller Kai- soll ich das nächste Mal die Machete einpacken? ;)

    Bis demnächst Euer Olaf B.

    PS. Auch Matthias mit der abgebrochenen Pedale ist zu Hause angekommen!
  • bearbeitet 12:02
    Machete

    Woher willst Du denn wissen wo es das nächste mal hin- bzw. langgeht ?? ?(
    Vielleicht kommst Du mit nem Schnorchel demnächst besser als mit ne Machete ??? :D Mal schauen was für Schluchten und tiefe Täler demnächst gekreuzt, und auf unseren Trails anstehen ... :)

    Laß Dich einfach überraschen !!
  • bearbeitet 12:02
    da war das käffchen aber schnell ausgetrunken...... :rolleyes:
    tja,schön wars (auch wenn das wetter die überschrift ignoriert hat).

    @olaf: mit ner expeditionnskomplettausrüstung machst du nicht viel verkehrt :D
  • bearbeitet 12:02
    dickes pfadfinderdanke!

    schöne runde & endlich mal wieder bergauf



    see ya next time
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum