frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Suche Rolle für ne Woche!

bearbeitet November 2003 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 09:08
    Suche Rolle für ne Woche!

    Hat jemand von euch ne Rolle , die ihr mir für ne Woche verborgen könnt (nur für leichtes Wiederingangkommen)? Ich würde euch dafür mit 10Euro belohnen.
    Ach so: eine feste Rolle bitte.

    Danke!
  • bearbeitet 09:08
    Rolle

    Hattest Du mich Heute im Bikepoint/Freital deswegen angerufen?

    Hätte ne Rolle (TACX ) die ich Dir für ne Woche überlaßen könnte.Müßtest Du dir aber bei mir zu Hause abholen,da ich sie mit dem Bike schlecht zum Shop transportieren kann.

    DerZUBI.

    Tel: 0351-6418803 ( Shop )
  • bearbeitet 09:08
    ja, ich hatte angrufen :D
    sehr schön das Angebot, ich werd gleich mal telefonieren
  • bearbeitet 09:08
    Ein Hirn! Fliegt hin und gönnt sich dann zum Winter nich ma ne Pause!
  • bearbeitet 09:08
    Moin,
    kommste mit der Rolle klar?
    Wie ich Dir ja sagte kannste die auch für nen schmalen Taler erwerben. ( Neupreis war mal 169,- Euro)
    Denk drüber nach,ansonsten kannste mal rumfragen ob sie jemand haben will.Ich dachte so an ca.65 Euro.

    DerZUBI

  • bearbeitet 09:08
    Erstmal Danke fürs Ausleihen!

    Also: ziemlich öde ist das schon auf som Teil, bin heute mal eine sagenhafte Stunde gefahren, da schwitzt man ja orscht obwohl man langsam fährt, ich werd das Ding wohl nicht nehmen
    Aber versuchs doch mal bei Ebay, ich denke da bekommste bestimmt 65 Euro für das Teil.
  • bearbeitet 09:08
    "da schwitzt man ja orscht obwohl man langsam fährt"
    Da kannste schön en bissl abspecken! :D
  • bearbeitet 09:08
    Da kannste schön en bissl abspecken!
    bei 64kg und 185m: lieber ni
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum