frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Wichtig: 1.Mai Brigade sucht:

Kommentare

  • bearbeitet 14:51
    Wichtig: 1.Mai Brigade sucht:

    Bedingt durch den neuen Rennmodus und den starken Teilnehmerzuwachs muss die zu vertilgende Menge verdoppelt werden 8o

    Leider ist die Adventszeit auch Striezelzeit und so ist es schwierig bis unmöglich geeignete Warmhalterkübel zu besorgen. Deshalb hier der Aufruf:

    Wer hat geeignete Isolierbehälter (nein keine Thermoskannen :rolleyes: ) oder kennt jemanden der jemanden kennt der hat....
    Benötigt werden Behälter ab 10L. Vorzugsweise BW,NVA,RA,UCK,RAF - wir sind da politisch nicht so festgelegt :D

    Also Leute strengt eure Windungen an - Ihr wollt doch mehr saufen als 0.35L, oder?

    Weiterhin benötigt werden Videos,Dias,DVD's oder ähnliches von den vergangenen Bike Veranstaltungen (GWR;Mohrenkopfrace,Alleycat,Downhill,...) für die abendliche Untermalung der After Race Party. Wenns irgendwie geht auf computerkompatiblem Medium.

    Infos bei fatcity@web.de oder bei mir.

    Für die umfassenden Angebote dankt: 1.Mai Brigade
  • bearbeitet 14:51
    grübel - ...was meint der gute jezze

    ich kann nicht so recht rauslesen was du genau für wann suchst - ...geht das ein bisserl "deutscher"?

    THX - falk
  • bearbeitet 14:51
    ein grosses gefäß, in das man glühwein reinfülllt und diesen nicht in der zeit eines furzes gefrieren lässt.
  • bearbeitet 14:51
    das habe ich schon verstanden...

    nur die frage nach dem WANN(...bin irritiert - wegen "1.mai...")

    ist evtl. strom da?
  • bearbeitet 14:51
    aso, 6. dezember --> glühweinrennen
  • bearbeitet 14:51
    könnte noch einen benzin-camping-kocher zwecks warmhalting beisteuern... kannst du damit was anfangen? ?(
  • bearbeitet 14:51
    Schonmal Danke für eure Aktivitäten. Hab ganz vergessen dass es ja noch Nicht-Informierte gibt ;)

    Also die Behälter werden dringenst bis zum 6.12. also nächstes Wochenende gebraucht. Behälter dehalb weil wir euch kalten Glühwein und uns das Kochduell in der Heide (bei dem wir immer verloren haben) ersparen wollen.

    Also ran!
  • bearbeitet 14:51
    hab leider nichts zum Beisteuern, aber mich würde der Film von der Finnischen Nacht brennend interessieren, also wenn den jemand mitbringen könnte...
  • bearbeitet November 2003
    Ich hätte nen sehr großen Topf (Einwecktopf mit Thermometer). Wenn man den auf nen Faßgrill (den könnte ich zur not auch noch auftreiben muß aber nich) stellt dürfe das doch schon was her machen oder?
    Also bei interesse an mich wenden! 8)

    P.S. Auf den Film von der finischen Nacht währ ich auch sehr gespannt!!! Und hätte noch en englichsprachigen Radsportfilm!
  • bearbeitet 14:51
    also: 'nen thermosbehälter hat hier keiner

    wenn es was hilft, könnt ich unter gutem zureden einen großen hockerkocher für propangasbetrieb auftreiben

    hilft so was? ...ist schon ein bisserl sperrig
  • bearbeitet 14:51
    Tachschön Jungs - Vielen Dank für eure Ideen. Ich kann euch beruhigen: Das Problem ist gelöst worden und damit ist ein bis dato unerreichbar hohes Promannkontingent an Glühwein zum greifen nahe. Oder anders: ihr werdet leiden!

    stay tuff - stay horst
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum