frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

2.CCC CycloCrossCup

Das lange Warten hat ein Ende, auch dieses Jahr wird es im Winter die einzig wahre Rennserie in einer Neuauflage geben.

2. Cyclo Cross Cup in Dresden

6285754511_4c53cb1fa9_o.jpg

4 Rennen
  • 12. November.... 1. Lauf..... Klassisches Crossrennen
  • 10. Dezember.... 2. Lauf..... Team
  • 15. Januar.......... 3. Lauf..... Neujahrsqualen
  • 5. Februar.......... 4. Lauf..... Überraschungsmodus

Treffpunkt: 12.00 Uhr am Goldener Reiter von da aus geht es gemeinsam zu den Rennstrecken

Startgeld:
15 Euro für alle 4 Rennen inkl Goodie Bag von unseren Goodie Bären zusammengestellt mit T-Shirt und der offiziellen BDDR Teilnehmer Urkunde „hat sich bemüht“ und inkl. B&B (Bratwurst und Bier)

oder Startgeld 5 Euro pro Rennen inkl. B&B

Kommentare

  • darf man mitm MTB starten?
  • Na klar… Kein Problem…
  • anmeldung für das komplettprogramm inkl goodie bag bitte an info@veloheld

    t - shirt größe nicht vergessen anzugeben
  • darf man fragen was auf dem t-shirt draufsteht und welche Farbe das hat ?

    (weil steht nich jeder auf Pink und so :-P)
  • Mein neuer Cross-Lenker hat 680mm - muss ich den bis Samstag noch kürzen?
  • brauchst du nicht Tobi.

    Treffpunkt ist 12.00 Alauenpark nicht Goldener Reiter!!!
  • oberaffentittengeil
  • ich hoffe es sind alle wieder ausgenüchtert nach dem gestrigen sportlichen highlight. nächste woche ist es endlich wieder soweit der 2. lauf des ccc steht auf dem programm!

    http://www.veloheld.de/blogs/news/4744542-auf-zum-zweiten-rennen-des-cyclocrosscups

    Auf geht's zum zweiten Lauf unseres CycloCrossCups 2011/12!

    Nach dem Ausnüchtern vom "Glühweinrennen" folgt am 10. Dezember der zweite Lauf des diesjährigen CCCs. Diesmal steht das Team-Rennen auf dem Plan. Nicht so wie Ihr Euch das vorstellt, denn wir teilen die Teams ein. Und zwar nach dem Ergebniss des ersten Rennens. D.h. der erste wird mit dem letzten zusammengesetzt und so weiter bis wir irgendwo im Mittelfeld ankommen. Eventuelle Nachmelder gliedert der BDDR Kommisar anhand des jeweiligen BMI ordnungskonform mit ein. Wir sind gespannt, wie sich die ausgeglichene Leistungsfähigkeit über die geplante Renndistanz von circa 45min äußern wird.

    Treffpunkt: 12:00 Uhr am Goldenen Reiter, gemeinsame Fahrt zum Start
    Verpflegung: Nach dem Rennen gibt es wieder B&B

    P.S.: Bitte meldet Euch bis zum 8. Dezember (info@veloheld.de) bei uns, damit wir dementsprechend schon einmal die Teams zusammensetzen können.
  • Nächste Woche ist es endlich wieder soweit!
    Neujahrsqualen Cross.

    Modus diesmal: 4cross Eliminationsrennen.
  • Sport Frei !


    gibts noch freie Plätze?
    Und wie genau kann ich mir ein "4cross Eliminationsrennen" vorstellen?

    Gruß
  • Vier leute Starten gleichzeitig auf eine Runde und der erste oder die ersten zwei kommen weiter! 4X halt.
  • genau wie Maiki es schon schrieb, 4 starter pro runde, die erste ,evtl auch mehr je nach lust und laune der rennleitung, fahren alle gemeinsam und ab der zweiten runde fliegt der letzte raus.

    nachmeldung vor ort selbstverständlich möglich.
  • bearbeitet February 2012
    Achtung, auf Grund anhaltender Kälte verlegen wir das letzte Cross Cup Rennen um 2 Wochen.

    Da es ja doch zu Wartezeiten am Treffpunkt, vor dem Start sowie zur Siegerehrung und Urkundenvergabe kommt haben wir uns entschlossen den letzten Lauf aufgrund der Kälte zu verlegen.

    So könnten wir unserem hohen Anspruch an Geselligkeit nicht gerecht werden.

    http://www.veloheld.de/blogs/news/5417892-achtung-superhelden-cross-verschoben

    Wer dennoch sportlich aktiv sein möchte am Wochenende, dem sei das Indoor Cross Rennen in der Messe ans Herz gelegt.

    Indoor Cross
  • nicht vergessen Sonntag ist Finaler Superhelden Cross

    Inspriation
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum